Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2012 03:06
Hier seht ihr Auftragsarbeit No. 9!!! ^ ___°)

Ich habe den OC von abgemeldet Sean O´Neill auf einem 'untypischen' Format gezeichnet. Das Format hat etwa die Größe einer Postkarte. ^^

puh~ Ich muss gestehen, das ich Probleme damit hatte, mir ein passendes Motiv für Sean auszudenken, da er kein Fantasycharakter ist, haha! Ich hatte also viele Möglichkeiten, aber war nie zufrieden. Aus irgendeinem Grund habe ich Sean aber mit 'Ruhe' in Verbindung gebracht und habe mich für dieses Motiv entschieden. Es soll einem das Gefühl von Freiheit geben. :)
Und bald bekommst du Post von mir abgemeldet !! ;D

Wenn ihr auch Interesse an einer Auftragsarbeit von mir habt, dann schaut mal bei meinen Steckbrief vorbei! Unter AUFTRÄGE / COMMISSIONS findet ihr alle nötigen Infos! ;)
Ich freue mich über jede Nachricht <3

LG

Reyhan
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Format:
etwa Postkartengröße (13 x 15 cm)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikuchan
2012-10-10T20:36:10+00:00 10.10.2012 22:36
Awww das sieht soo geil aus! *____*
Ich Liebe die Farben und die Atmosphäre! <3
Von:  TheJenno92
2012-10-10T07:22:44+00:00 10.10.2012 09:22
Also wenn es eine User gibt, die sich Commissions, von ihren Zeichnungen her, leisten kann, dann du!( Und wenn ich irgendwann mal genug Kohle zusammen habe, werde ich mir eine tolle große Commission von dir leisten können *träum* ಥܫಥ)

Aber Sean sieht so toll aus in deinem Stil ;_;
Ich finde er sieht so hübsch aus *A*
Und das Auto macvht mich fertig. Die Colo ist der absolute Wahnsinn *A*
Ich finds so schön ;w;
Von: abgemeldet
2012-10-10T06:19:22+00:00 10.10.2012 08:19
Ich könnt echt immer noch so weinenxD jedes Mal wenn ich Sean in deinem Stil sehe dann könnt ich qiuetschen. Ich bin so begeistert von dem Motiv und gerade weil ich wusste dass du sowas atemberaubendes zaubern wirst hab ich dich auch gefragt q.q

Dank dir für dieses absolutgeile Bild. Das freut sich sicher schon auf meinen bilderrrahmen und meine Wand xD <3<3<3<3<3