Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2008 01:30
moaaaah~ endlich habe ich das bild fertig coloriert TOT~ wie ihr euch vielleicht denken könnt...war es viel arbeit xDDD~ und warum ich Miyavi gezeichnet habe weiß ich auch net >__>~ nichts gegen ihn...aba ich mag ihn und seine musik nicht besonders xDDD~ ich finde ihn aba sehr witzig...und er sieht geil aus!!! *______________________*~ und ich liebe seine kunterbunten haare die er bei der PSC-Tour hatte xDDD~ deswegen musste ich ihn einfach allein wegen dieser frisur zeichnen *_________*~
und Ruki finde ich normalerweise einfach nur süß...aber mit den dreads...sieht er GEIL aus!!! ich finde ihn wirklich nur mit den dreads geil >/////<~ ansonsten ist er nuuuuuuuuur zucker xDDD~
und Reita...da muss ich nicht überlegen...er sieht immer geil aus xDDDDDD~ *kuller*

nyaaaa~ was noch zum bild? JAAAAA!! xDDD~ aaaaaalso~ fragt mich nicht was auf den postern im HG steht...ich weiß es nicht xDDD~ habe irgendwas hingekrakelt...sollten halt wie Flyer oder Tourposter aussehen die da rumhängen |D~ *ömmel*
und jaaaaa die klamotten habe ich wieder selber entworfen ^^~ ich habe echt spaß daran! :3~ und ich werde damit nicht aufhören xDDD~
übrigens!! auf dem unteren teil des bildes sind streifen entstanden X__x~ auf dem original sind die nicht drauf....also...wer ist schuld? genau...MEIN LOSER-SCANNER!!! >_________<~ ich hasse das teil einfach nur T___T~ wann freundet es sich endlich mit mir an? was habe ich nur falsch gemacht? ;^; *snüf*

mah~ das wars zum bild úu~ ...und jetzt wollte ich noch sagen....DASS ICH DIESES BILD MEINEM KIND KOUYOUU WIDME!!! xDDD~ schaddzuuuuu!! ich habe dich soooooo was von lieb ;3;~ *knuddl* hoff dir gefällt das bild ^^ ...aba du bekommst es nicht!!! hähähä!! xDDDDD~
hdgdl~ (hab dich gedisst du loser) xDDDDDDD~ *ömmel*

souuuuuu~ ich hoffe euch allen gefällt das bild und würde mich auf kommis freuen! vielen dank schon mal an alle kommischreiber! ^3^/~ *verbeug*

Tülli~




btw~ danke RIOT dass du mir bei dem HG geholfen hast ;3;~ *knuddl*

und noch was xD~ ich weiß nicht ob ich noch irgendwelche tatoos bei Myv vergessen habe °-°~ ich bin halt kein Myv-Fan wie man sieht xDDD~








OMG!! TOT~
FADW!!! *abgeh* \m/(>o<)\m/~
Danke leute!! *___________*~ ich freu mich grad wien brötchen xDDD~

Vielen vielen dank ^^ *verbeug*




AAAAAAAAAH~ LEUTÄÄÄÄ!! nochmal vielen vielen vielen vielen vielen dank für eure lieben kommis, aber auch für die kritik!! so weiß ich was ich verbessern kann! daher dankööö~ °___°d~
Themen:
Miyavi, the GazettE

Stile:
Alkoholmarker

widmung:
Kouyouu~<3

:
hdgdl~ xD~

>3<~:
DIN A4

Beschwerde


Kommentare (395)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXSakiChan
2008-02-10T12:49:16+00:00 10.02.2008 13:49
sieht hammer aus *__________________*
*in favos pack*
*1 geb*
Von: abgemeldet
2008-02-10T08:38:47+00:00 10.02.2008 09:38
Ö___________________________Ö
*kerzengerade umkipp*
omg omg omg ich glaub ich liebe dich!! xDDD
boa...echt ma respekt! *staun*
*dich mit 1000 sternchen übersäh*
*patta*
die drei sind dir echt gut gelungen ^^
vorallem Reita! OwO
*gg*
wirklich großes lob an dich! x3
Von:  Dionysus
2008-02-10T00:20:45+00:00 10.02.2008 01:20
buaaaaaaaaah *_____*
einfach nur krass ^^b
sieht einfach nur toll aus...
Von: abgemeldet
2008-02-09T22:10:41+00:00 09.02.2008 23:10
das bild is echt voll der hammer!
die colour ist super, die outlines sind auch krass!
mit dem arm find ich gar nicht komisch~ ich find, man erkennt ganz gut, was zu wem und wohin gehört und außerdem sind die proportionen auch alle super getroffen!
echt spitze!!
Von: abgemeldet
2008-02-09T21:18:17+00:00 09.02.2008 22:18
Hm... irgendwie sieht der eine Arm komisch aus.
Ist das der linke von Ruki?
Wenn ja, naja... sieht komisch aus. Eigentlich war mein erster Eindruck, das Ruki den Arm um Miyavi legt.

Ansonsten find ich's schick.
Von:  ViViD_Ko-ki
2008-02-09T20:17:07+00:00 09.02.2008 21:17
Boha.....
das Bild ist voll der HAMMER!!!
>///<
das sieht voll Geil aus!!
icg glaube dir das das sehr viel arbeit war und es ist TOLL geworden!
Echt..Respect!!

*1geb+FAVO!!*
*kreisch*
mach weiter so!
lg saku

ps. das Bild ist echt cool!!
Von:  NaoPudding
2008-02-09T19:43:23+00:00 09.02.2008 20:43
absoluter hamma *_*
ich bin überweltigt
echt super arbeit^^
weiter so^^
Von: abgemeldet
2008-02-09T19:10:39+00:00 09.02.2008 20:10
die haare sind toll coloriert und mir gefaellt die realitaetsnaehe des Bildes. Es wirkt so gemuetlich kuschelisch und auch wenn ich kein Visual Kei Fan bin hat es eine tolle Ausstrahlung
Von: abgemeldet
2008-02-09T17:43:46+00:00 09.02.2008 18:43
meow. <3


O.o bist einfach voLL guud. x3


ich hab auch eins gemcht, is nich gut -.- [sterb]
Von: abgemeldet
2008-02-09T17:39:16+00:00 09.02.2008 18:39
meeeev <3
und die anderen beiden mir unbekannten sind auch toll ^^