Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2008 20:38
Souuuu~ Kim-schaddzu °_______°~ ENDLICH ist dein geschenk fertig ^^ tut mir leid dass es etwas gedauert hat aber ich wollte mir mühe mit dem bild geben und nicht einfach nur hinklatschen >3<~ schließlich sollst du es ja auch mögen neh? ;D~ *knuddl*
und natürlich bekommst du das original ^^ ...aba nur diesmal!! XDDDDDDDDDDDDDDDDD~

nyoaaaah~ zum bild ûu~
ES WAR SCHEIßE-VIEL ARBEIT!!!!! TÖT~ besonders an Shous haaren habe ich mir die zähne ausgebissen X_____X~ ich wollte das bild einfach zerknüllen und verbrennen...oder fressen!! muhihihihi~ °_______________________________°~ (aba das wollte ich dir dann doch nicht antun schaddzu XDDD~ *drück*)
mah~ ich hoffe dass mein billig-scanner die farben nicht zu sehr verhunzt hat T3T~ irgendwie haben sich alle scanner der welt gegen mich verschworen >___>~ falls ihr denkt dass Hiropon zu bunt ist.......das war absicht XDDD~ ich finde bunt passt zu ihm da er immer so hyperaktiv rüberkommt °-°~ (besonders während den Konzerten *ömmel* XB~) nya~ was gibbet noch zu sagen? °-°~ ach ja!! die klamotten habe ich entworfen ^^ hat fun gemacht XDDDDDDD~ ich liebe Klamottendesign!!! ;O;~ *Modedesigner werden will*
zu dem HG sage ich mal nichts außer *kotz* >3>~ der passt irwie nicht! ich kann eh keine HGs aber das wissen einige leute hier schon °___°V~

soooo~ wars dat? *nachguck* ja dat wars!! XB~ ich hoffe ihr mögt alle das bild und würde mich auf eure kommis freuen ^^ danke im voraus >O<\m/~ *abrock*

Tülli~







....hmmm...ich bin ja eigentlich VIEL mehr Gaze-Fan als Alisu O__o~ und trotzdem zeichne ich nur Alice nine. bilder XDDD~ *wechkuller*
Themen:
Visual Kei, Alice Nine

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

dauer:
kgqkwbjwnsdkjansldfc~ X___X~

music:
dies und das neh? >3>~

belongs to:
my Schaddzu Kim ^^ *plüsch*

Beschwerde


Kommentare (49)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bunthismg
2011-05-06T21:17:12+00:00 06.05.2011 23:17
Meine Liebe für dieses Pair flammt gerade neu auf~ Q///Q ♥

@ Unbekannt
WTF!? Wen interessierts was wer für Urahnen hat!? xD
Und das noch als Kommi bei nem FA... SINNLOS xD

Aber ich finds voll Liebe... SHOUPON FTW Q///Q ♥
Von:  MEL_R
2011-03-21T23:02:16+00:00 22.03.2011 00:02
das bild is ja der hammer OoO
***************************** tausendmal sterne für dich *********
<3MEL
Von:  RisingSunCosplay
2010-04-23T17:12:30+00:00 23.04.2010 19:12
aww das ist süß ^o^
Von: abgemeldet
2009-10-29T11:46:07+00:00 29.10.2009 12:46
OH MY FU**** GOD!!!!
das Bild sieht mal über geil aus!!!
Ich bin totaler A9 Fan und vorallem Pon Fan und
ich muss echt sagen ich bin total sprachlos ich habe noch keinen gesehen der das besser gezeichnet hätte!!!
Echt riesen großes lob von mir!!!
HAMMER!!! *O*
Von: abgemeldet
2009-07-12T20:51:34+00:00 12.07.2009 22:51
Waiii~
Ist mal was ganz anderes, richtig toll! Ich mag deinen Stil, die Farben sind toll gewählt.. yay. :3
Von:  Chanyeol
2009-04-14T18:23:16+00:00 14.04.2009 20:23
oh mein Gott
Das is so süß! Das is so süß! Das is so süß!
*sich gar nicht mehr einkrieg*
^__^
liebe auf den ersten Blick würd ich sagen <3
... ich würd mich jetzt echt schlecht fühlen einfach so den kommi stehen zu lassen also schreib ich noch was explizit zum bild...
also erst mal zu hiros jacke: ich find auch nicht, dass sie zu bunt is ^^ sie passt zu pon, noch origineller wäre es, wenn er unter der jacke nichts anhätte *lach* ... das macht er doch so gerne...
und nun zu Shou: Shou sieht echt aus wie Shou... und ich mag seine haare (man sieht die arbeit!) und seine ganzen klamotten... das krawatten-dingens und die sternchen an seinem Ärmel...
und dann mag ich den Hintergrund *____* holla die Waldfee der is geil! und eine sehr schöne Abrundung für das Bild...
ein Kreis schließt sich... wie in diesem Kommi... wie gesagt ich liebe das Bild so... ich würde es am liebsten aus dem bildschirm klauen XD oder umarmen... und dann in mein zimmer hängen XD
...
so das wars (jetzt komm ich mir vor wie ein fan-kind... -.-)
chu SASO
Von: abgemeldet
2008-11-20T02:29:47+00:00 20.11.2008 03:29

Von: abgemeldet
2008-10-26T17:17:23+00:00 26.10.2008 18:17
Wie schnuffiiiiig!! *__*
Absolut genial, vor allem Shous Augen haben es mir angetan~
Die Klamotten und Accessoires.. WOW!
Ich will gar net wissen, wie lang du daran gesessen hast. x_X
Von:  Akii
2008-10-16T15:21:03+00:00 16.10.2008 17:21
Atü
Ich hasse dihc für Shou´s augen ;_;
Ich will die auch können >>
Nichtmal ABMALEN geht >>

Btw~
Geiles Piccu *Ö*
Von:  -LelouchLamperouge-
2008-07-04T19:46:37+00:00 04.07.2008 21:46
Aiiii is das waiii *fieps*
BaiBai Kaishen