Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2008 00:41
sooooooooou leute!! hier ist endlich meine Hiroto-Kakao Karte XB~ ich habe ganz vergessen ihn hochzuladen XDDD~ Saga habe ich auch schon fertig aber das bild wird erst später hochgeladen ;3~

Seit der J-Rock Invasion bin ich zu nem großen Hiroto-Fan mutiert XDDD~ vorher konnte ich ihn irwie nicht ab...und Shou auch nicht X___x~ aba jetzt liebe ich die beiden einfach nur >3<~ life waren alle bands viel besser als ichs erwartet habe und deswegen habe ich beschlossen dass die J-Rock Invasion nicht mein erstes und letztes Konzi bleiben wird ^^V~

moaaaaaah~ ich habe übrigens alle Kakao-Karten von Alice nine. nicht mehr...also die originalen *sich kopien gemacht hatz* ...ich habe sie nämlich als fangeschenk in die kiste geworfen die in der schlange vor beginn des konzis rundgegangen ist >____<~ und nu bin ich mir nicht sicher ob die jungs die karten bekommen haben...und werds wohl auch nie erfahren XDDD~ irwie denke ich dass sie im müll gelandet sind O__o~ nyaaaaaa~ solange ich die scanns und kopien habe ists ja nicht weiter schlimm ^^ aber ich will irwie auch nicht hören dass sie wirklich im müll gelandet sind X____X~ ich will einfach nichts wissen XDDDDDDDDDDDD~

nya~ hoffe euch gefällt die karte und würde mich auf kommis freuen ^^ danke im voraus ;3~

tüllülü~

PS: sry falls ich Hiropon verhunzt haben sollte .__.~
Themen:
Visual Kei, Alice Nine, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

bemerkung:
...die farben sehen ja mal kagge aus oda? =3=~

:
*billig-scanner tret*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-20T02:30:22+00:00 20.11.2008 03:30
Omfg! *_*'
*anhimml*
Von:  Innocent
2008-04-18T21:50:34+00:00 18.04.2008 23:50
>>
schreib ich halt nun ein Kommi ._.; KP warum ich das noch net früher gemacht hab

>...die farben sehen ja mal kagge aus oda? =3=~< Nein ;Ö; i find die toll~
._. ich will auch so colorieren können ;Ö; bring es mir bei~

>3< und pon sieht auf deiner karte so erwachsen aus *3*~ i mag se~... nein ich liebe sie *Ö*~
Von: abgemeldet
2008-03-22T19:23:50+00:00 22.03.2008 20:23
du und ein bild verhunzen??
kann ich mir ned vorstellen das das je passieren wird^^
deine bilder sind alle toll!!!
*haben will*
Von:  TeddyCharonSchwartz
2008-02-07T15:50:01+00:00 07.02.2008 16:50
♥__♥OMG~~~
Das Bild sieht richtig geil aus!!Die Colo ist echt nyan...und das mit Copics...*schwärm~♥*...Warum hat das Bild nur 3(mit meinem 4) Kommis`?!?!...naja...ich mag das Bild^^ *1geb + Favo*
Von:  CaramelBiz
2008-01-22T14:49:31+00:00 22.01.2008 15:49
omG ><"
Ich muss mich Kazu-chani anschließen óO"
Der Hiropon sieht klasse aus und ich muss sagen, das man ihn sehr gut erkennt :D
*nicku*
Das mit den Haaren gibt einen klasse Effekt so rötlich und dann blond und wow xD~
Deine Kreativität zum Entwerfen von Klamotten mag ich mal haben :D
*nicku*
Sieht wirklich klasse aus ^^~

Und warum das Kärtchen hier erst 2 Kommis hat, versteh ich nicht u__u"

Grüße,
Rei-sama :D
Von: abgemeldet
2008-01-22T08:33:35+00:00 22.01.2008 09:33
VERHUNZT?
Du gehörst geschlagen Tüllü!
Aber sowas von xD
Hey, ich mag das Bild *Q*
Ich liebe es xD okey nein, ich fang schon wieder an mit "Ich will ein Kind von dir" XD
WEIST DU noch? XDDDDDDD
XD
Soll ich I- nein lassen wir das XDDD"
Hach das Ding ist so liebe :D"

NIUSS-CHAN *Q* ich bin mal wieder begeistert!
Von:  skycat
2008-01-22T06:05:11+00:00 22.01.2008 07:05
Omgh *________________________________________*
das sieht wieder mal so was von genial aus!
Du bist einfach genial xDDDD~
Die colo ist der total wahnsinn (und das selbst mit blödem scanner xDDD *problem kenn*)
und sein gesichtsausdurch ist sooooo geil *Q*
*1geb+favo* is ja wohl klar~