Zum Inhalt der Seite


Fanart

Felkyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2010 18:52
Soooo, nach EWIGKEITEN mal wieder ein Fanart von mir. Ich hatte irgendwie die Idee zu einem Princess Tutu doujin... und da drängte sich mir diese Szene auf...
Ich LIEBE princess Tutu, obwohl dort ständig getanzt wird und die Dialoge auch nich der hit sind, mich nervt nur, dass die eben so jung sind. In meinem Picu sind sie eben schon älter. Sozusagen ein Sequel zur Serie... Ahiru ist eine Ent, bis Fakir plötzlich verschwindet. Um ihn zu finden, muss Ahiru nochmal ein Mensch werden. Und was sie auf ihrer Reise alles erfährt, stellt Ahiru vor eine fatale Entscheidung.

Außerdem wollte ich mal meine Copics wieder ausm verstaubten Schrank holen. Und ich glaube ich hab mich ganz gut geschlagen...

:-) So mir gefällts! Und ich hoff euch auch, und wenn nich - dann nich ^^= aber ich freue mich auf viele Kommentare..

~tüdeldü
die Felkyo
Themen:
Princess Tutu

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Duck/Ahiru/Princess Tutu, Fakir

Dauer:
gut 6 Stunden

Hintergrundbeschäftigung:
Fringe guggen

stolz:
Fakir... der sieht richtig cool aus *stolz desu*

versaut:
die Wellen-/Wasseroptik.. uiuiui.. die hab ich verkackt ^^"

gekillt:
hat mich die colo der Dornenpflanzen.. urks... TxT

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-21T23:25:03+00:00 22.12.2012 00:25
Schönes Bild. Die Gesichtsausdrücke und Posen sehen toll aus, die Farben gefallen mir auch gut. <3

^______________^
Von:  L_G
2010-11-23T17:13:08+00:00 23.11.2010 18:13
ich bin deinem stil einfach hilflos ausgeliefert!! *____*
Wunderschöne farben und ...alles wunderschön!!♥
Von: abgemeldet
2010-11-20T19:33:40+00:00 20.11.2010 20:33
Wow...richtig schönes bild.
mir gefällt die colo - ist dir gut gelungen. ^^
Von:  Shiku-chan
2010-11-20T18:10:43+00:00 20.11.2010 19:10
OMG wie geil!!!! *__________________*
*sprachlos ist*
Das Bild ist einfach genial!!!!
Die beiden Charas sehen total toll aus und die colo
gefällt mir sowas von!!! xDD
Soooo schöööööön!!! >/////<
Von:  kaorie
2010-11-20T18:10:15+00:00 20.11.2010 19:10
ich mags sehr mausi ^^
ich finde es sehr emotional *______*
traurig aber auch wunderschön *____*
und princess tutu is einfach nur total süß niedlich und wunderschön...*____* und deine ältere versin ist bildhübsch *____*
zeichne ma wieda mehr ;D ;D würd mich sehr freun ^^