Zum Inhalt der Seite


Fanart

Felkyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2010 07:53
Joa... ich mag das Bild. Und ich mag vorallem Bilder mit "Himmel" hintergrund.. also mit Doppelter Bedeutung. Muss gleich zu Trampolin und mehr fällt mir eh nich ein... außer, dass ich die Schuppen total verkackt hab weil cih a) total ungeduldig bin und b) das so unglaublich viele sind und c) AAAAAAARRRGGGHHH!!!!!!

Was solls... Das is übrigens Mina... hach.. meine Mina.. ;-)
so.. euch noch viel spaß!


Ist dem Dōjinshi "Mr. Hyde's Erben" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Brushes, die ich vor ewigkeiten mal zusammengesammelt habe.. bzw. meine Schwester... Vorallem die Wolken sind toll...

Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 1 stunde

Hintergrund:
Gabriel Burns (15): Ohne Bewusstsein

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Larizus
2010-04-22T10:26:33+00:00 22.04.2010 12:26
ist dir echt gelungen!
Die Pose is schön!
Und der BG haste super hingekriegt!
ich find die Sschuppen sind die gelungen! ich bewundere deine ausdauer! ô.O
Von:  Shadako
2010-04-22T06:26:23+00:00 22.04.2010 08:26
Wirklich ein schönes Bild :)
Hat sowas verträumtes! Klasse umgesetzt
und schöne Pose :)

*daumenhoch*
LG, dat Shada~