Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quezacotl   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2008 15:59
Das Bild ist wahrscheinlich schon 2-3 Jahre alt. Hab es vor kurzem im meinem Zimmer gefunden....habs shcon ewig gesucht, war aber verschollen xD.
Ist nicht sehr scön und iwi auch sehr billig oô.....aber ich mags iwi....weils makaber is <3.
Themen:
Boshaftigkeit, weiblicher Charakter

Stile:
Filzstifte

Farbwahl:
ganz bewusst gewählt...glaube ich zumindest :o...vlt habe ich die Hautfarbe auch vergessen..is schon verdammt lange her oô

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norimaki123
2008-12-25T10:48:44+00:00 25.12.2008 11:48
Das Mädchen wirklich schön gemacht!!
Aber wenn du schon Blut aus dem Kopf vom Mädchen laufen lässt, dann die Haare ja auch blutdurchtrunken sein. Hier sieht es aus, als wäre sie auf einer eingetrockneten Blutlache eingeschlafen. Vielleicht war das auch dein Ziel... Dann ist es nämlich sehr gut.
Von:  vallendrael
2008-10-20T17:30:29+00:00 20.10.2008 19:30
Jaja, du und deine makaberen Bilder.^^ Und dein Zimmer, das Bilder zu verschlucken scheint.^^
Ich finde, du hast einen guten Hang zur Dramatik, der in deinen Bildern zum Ausdruck kommt.
Viel fällt mir leider auch nicht ein...^^°