Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-A-i-k-a-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2009 20:52
So, ich hab mich also auch mal getraut meiner Kreativität freien Lauf zu lassen XD
Vielleicht nur mal kurz zu dem Bild: Als ich es gemalt habe musste ich an mein Nii-chan und mein Schwäger-chan denken. abgemeldet und Sankra, ihr seid die Besten und gehört einfach zusammen.
*doll knuddel*
Also schätze ich mal dieses Bild ist euch beiden gewidmet ( ihr beide als Killerpärchen, ich find das hat was ^^)

Jetzt zu den Outlines:
Ich bin stolz, dass mir mal die Mäntel und Haare einigermaßen gut gelungen sind, schlagt mich für den Kragen und Waffengürtel XD

Also, ich freue mich auf jede menge Kommis
Themen:
Naruto

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mistify
2013-11-14T14:26:37+00:00 14.11.2013 15:26
immer weiter üben c: du scheinst dein potential noch nicht ausgeschöpft zu haben. mach was draus!
dein kuzu-lein xD
Von: abgemeldet
2010-03-15T22:43:59+00:00 15.03.2010 23:43
ich finde das ganz ordentlich, obwohl du jetzt kein profi bist oder so, haste dir da mal was gute getraut. ;) klar, da und hirn ruckler, aber das sieht besser aus, als reals schrott. XD
sieht mehr aus die linke, wie kurenai XD und die rechts, ist konan, mit kakashis mundschutz. X)
ja, also der linke arm von kurenai (nenn ich mal so) endet bestimmt bei ihr an den arschbacken, oder so, wahr? XD
vielleicht hättest du noch ihre finger an ihre hüften zeichnen sollen. außerdem möchte ich mal wissen, welches dorf die rechte is, kenn das zeichen nicht. sieht aus wien mix aus kiri- und kusagakure. XD na ja, du weißt schon was du da tust. *knuddel* wenn du so frei wärst, könntest du bestimmt janchen und mich nach der LBM zeichnen, oder was meinst du? ^^ dann hast du uns beide sogar gesehen, in unseren originalen outfits. ;D sei schon mal gespannt, wenn aktsuki nii kaku und dokugakure auf der bildfläche erscheint....
Von: abgemeldet
2009-11-17T07:41:40+00:00 17.11.2009 08:41
nicht schlecht aba hab eine frage ^^ :

wo gehtn der arm von den mädel hin? xD
hat die den hintern rücken? oder geht der in den ärmel?
das ist mir noch nicht ganz klar^^
der gürtel ist mit das beste find ich

ein kleiner tipp:
versuch doch mal von richtigen menschen abzuzeichnen dann lernst
du auch die richtigen formen des körpers ist zwar schwierig aber es bringts ^^ oder du lernst indem du vorerst einen zeichenstil
von jmd anderen versuchst nachzuahmen da lernt man auch eine menge
hab den zeichenstil von meinen sensei teilweise xD
sie hat mir in nen halben jahr echt viel beigebracht kann dir ja
mal die zeichnungen davor und danach mal zeigen dazwischen liegen welten xDDD
Von:  Sankra
2009-11-12T19:40:16+00:00 12.11.2009 20:40
Killerpärchen??
Tssseeee, von mir aus

Aber schaut geil aus^^
Von: abgemeldet
2009-11-12T18:33:39+00:00 12.11.2009 19:33
*-*
ich finds toll
*knuddel*
ich hab dich ganz dolle lieb meine kleene *-*
Von:  chisana-tenshi
2009-11-11T13:06:41+00:00 11.11.2009 14:06
erste^^

also ich find das Pic genial^^
Und das der Gürtel und der Kragen sch** aussieht find ich net
Hdl
X3
*1 geb und favo*