Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorSirius   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2004 23:05
*zu früh hochlad damits nachher pünktlich da is*

Rhabie hat schon wieder Burzeltag und wasn Glück, ich hab dran gedacht (nachdem ich erst vor kurzem nen Geburtstag zum x-ten Mal in Folge vergessen hab ^^;;;)
Nu.
Eigentlich wollte ich ja was anderes machen.
Aus dieser Serie.... diese Mon-Serie.... aber dafür hats nich gereicht, weil mir das viiiiel zu kompliziert ist, wie jene beiden Herren storytechnisch miteinander zusammenhängen und da kann ich nix Originelles zu machen ^^
Nu kam jedenfalls das hier bei raus.

Glückwunsch zum Burzeltag :D

(Keine Harvest Moon-Kategorie ;_;)
Themen:
Harvest Moon

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nurso
2004-08-19T13:36:51+00:00 19.08.2004 15:36
O.O das Pairing fand ich auch toll ^___^ Schön mal ein bild davon zu sehen... Greetz
Von: abgemeldet
2004-07-15T11:30:44+00:00 15.07.2004 13:30
1-geb ^^
ich hoffe mit deinem douji gehts bald weiter
Von: abgemeldet
2004-05-25T22:25:52+00:00 26.05.2004 00:25
*__________*;;;

HARVEST MOOOOOOOOOOON!! O____________O *________________________*

*ANBEEEEEET* *___*;;

.. aww aww aaaawwwwwwwww o____________o;;
und und MEINE KAREEEEN *____*;; *luvluv*
(... gott, ich liebe dieses weib >.< *endlich heiraten will* T_T)

waaaiii is das tooooll!! T_____T die kuh ruuult, das huhn is auch toll *-* .. UN DAS PFERD ERST ToT *vergötter*
un un un... aahh *verreck* xD;;

(obwohl mich das kinda depri macht... ich hab weder eine kuh [aber 'n schaf! xD~] noch karen noch ein baby.. T-T .___. *ps anmach* xD")

... ich liebe dieses bild! ich liebe harvest moon!! T_____T
hn.. scheint als hätte der tag doch noch was gutes xD;

sankyuu~! X3
*ganz arg freu* *,*
*anbeeeet* *0*~~
Von:  K0uji
2004-05-25T21:47:50+00:00 25.05.2004 23:47
*rofäääääääl* XDDDD