Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tayven   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2005 21:28
Bild eines Fantasy-Charakters/Kriegers - auf der Suche nach einem Titel meinte eine Freundin (sie hat einen RPG-Charakter namens Titina, auch Titt-tina genannt) er sollte doch der beste Freund ihres Charakters sein. Somit hab ich dann einen Namen gefunden (inzwischen gibts ja diese schönen Fantasy-Namen-Generatoren, die auch sehr praktisch sind *eg* Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Größe:
Etwa A3

Material:
Aquarellfarben

Entstehun:
2001

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alexej_Axis
2005-07-15T15:01:51+00:00 15.07.2005 17:01
Wow, eine geniale Fantasy-Illustration! Ich finde seinen Gesichtsausdruck einfach nur umwerfend. Man kann sich vorstellen, dass es ein Mensch mit Charakter ist und die Fantasy-Designs finde ich ebenfalls einfallsreich und super umgesetzt. Respekt!
Von: abgemeldet
2005-05-28T00:22:01+00:00 28.05.2005 02:22
Ja so was hab ich auch aber nur zum finden führ Namen von NC aus meinem RPG an dem ich mit ein Paar leuten Arbeite.
*Scheiß viel Render arbeit*
Von:  kasukasu
2005-05-09T11:47:37+00:00 09.05.2005 13:47
sehr beeindruckend, vor allem die detailarbeit!
Von:  Althaea
2005-05-09T08:27:28+00:00 09.05.2005 10:27
Noch kein Kommentar?... Dieses Bild ist Genial, die outlines sind mindestens eben so gut wie der bemerkenswerte stell der Zeichnung. Von der Colo will ich erst garnicht anfangen, weil ich dan aussem schwärmen nicht mehr raus komme. Dieses Bild ist Exakt nach meinem geschmack... einfach, Perfekt. Ausserdem sieht der Typ noch richtig lecker aus^^.