Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tayven   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2008 11:07
Für ein Seminar zur Telefonseelsorge habe ich diese Leinwand das erste Mal auf die Art und Weise bemalt, dass ich erst grundierte mit stark verdünnter Acrylfarbe und dann zuerst mit dem Pinsel, später jedoch aufgrund von stärkerer Genauigkeit mit wasserfestem Stift gezeichnet habe. Das Ganze dann immer wieder mit stark verdünnten Farben über"schwemmt", damit es entsprechend düster und dunkel wurde. Themen:
Gefühle

Stile:
Acryl

50x70 cm:


Leinwand:


Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-10T10:36:59+00:00 10.10.2008 12:36
wow das bild sieht echt hammer aus tota. genial
du kannst das wirklich sehr gut mit acryl farbe
ist echt perfect geworden es passst so gut zum thema nightmare
*1geb*
LG Fougi