Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chicababo   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2012 15:18
Hey,

nach langer abwesenheit in meiner galerie, melde ich mcih nach langem wieder :)
es ist ncih so spektakulär wie es hätte sein können, wollte jedoch mit dem HG nciht von der person ablenken.

Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-14T22:22:15+00:00 14.02.2012 23:22
Schön zu sehen, dass du einige Sachen langsam fertig machst=D
Vorallem schön an zu sehen=D
Von:  franSt
2012-02-14T21:10:17+00:00 14.02.2012 22:10
Ich bin hin und weg von ihren tollen Haaren. Die Frisur ist dir echt gelungen!^^
Ebenfalls finde ich die Uhr mit ihren verschnörkelten Zeigern toll. :3
Das einzige Manko ist ihr Oberarm, ich glaube der ist ein wenig zu dünn geworden, ansonsten finde ich die Pose gelungen. :)