Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chicababo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2010 18:06
So nun hab ich endlich geschafft hier mla einen HG zu machen ^^

aber an dem bild hab ich festgestellt, warum ich in der schule mandala malen immer so schrecklich fand ~_____~ es nimmt und nimmt kein ende.

warum ich mich jetzt doch dazu entschlossen hatte einen HG zu machen, lag daran das wir (mein freund u. ich) nun in eine neue wohnung gezogen sind, und mir die wände einfach zu kahl und weiß sind. dafür brauchte ich was buntes^^

Zum Bild: ich bin kein großer freund von hilfsmitteln für gerade linien zu ziehen (sprich linieal usw.) daher sind paar der figuren so buckelig o__O
und mal wieder hat mien scanner mein neongelb gefressen. ich hasse das. weil die farbe doch bei allem viel ausmacht und das bild noch mehr zu hingucker macht.aber lies sich leider nicht besser beheben am pc...

Hoffe es gefällt euch trotzdem.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Irene-Adler
2010-10-15T09:59:29+00:00 15.10.2010 11:59
Ich finde das ist eine sehr eigenwillige (aber keineswegs schlechte) Illustration~
Illustration wegen der Haaren~ die sehen geil aus XD

Ich finde, dass das Gelb sich bisschen sticht mit dem Rest...
Das gefällt mir nicht so, und die Nase hat was von Schweinestubsnäschen

Trozdem gefällt mir dein Bild natürlich ^^ Es ist echt schön, mir
gefällt ihre Pose und die haare, meien Güte die Haare wiegen alles
andere wieder auf XD
Von: abgemeldet
2010-09-29T16:22:29+00:00 29.09.2010 18:22
hey,
ich hoffe, man darf auch etwas kritik äußern ;)

die haut hat für meinen geschmack zu wenige schatten wodurch die figur ziemlich flächig wirkt(wobei ich bei näherer betrachtung sagen muss, dass das eig ganz gut zum "gesamptkonzept" passt...)

Irgendetwas an der anatomie stört mich bzw. ich schein die pose nicht ganz zu verstehen (steht sie "schräg"? ansonsten ist sie wohl ein wenig zu dünn), außerdem ist das gesicht relativ unsymetrisch. ( oh man, doof ausgedrückt :D. versuch mal, das bild zu spiegeln, vllt kann man dann besser verstehen, was ichs mein "!)


mfg
Von:  Megumi-85
2010-09-19T16:18:51+00:00 19.09.2010 18:18
Also ich find das wirklich faszinierend. Es ist einfach gehalten, was die Colo der Figur angeht, aber trotzdem wirkt es echt gut. Der Hintergrund springt einen direkt an xD geht das überhaupt noch knalliger? Aber ich mag sowas und du hast ja auch echt Arbeit reingesteckt! Sieht toll aus! Ich persönlich persönlich hätte ihr noch ein bissel mehr Oberweite verpasst, aber das ist ja Geschmackssache ;)
Weiter so!

LG, Meg
Von:  Yurelia
2010-09-09T20:16:50+00:00 09.09.2010 22:16
Sehr, sehr hübsch. :)
Deine Schattensetzung ist super. ^^
Ich mag die Augen... Sehr schön.
Die Frisur sieht sehr kompliziert aus. O.o
Das rot-weiß in den Haaren hat eine super-Wirkung.
Sieht alles so sanft aus... Und der HG ist wunderschön!
Hast du das Mandala auch selbst entworfen?
Sieht aber echt sehr schön und passt sehr gut, finde ich. ^.^
Von: abgemeldet
2010-09-09T19:49:02+00:00 09.09.2010 21:49
gefällt mir immer noch^^
Grüße