Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HardyH   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2010 18:33
Hier die Original Outlines und der Wettbewerb von Kuraisagi Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/356040/1710660/

Themen:
Wettbewerb, Pairing (Hetero), Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-08-13T12:09:51+00:00 13.08.2012 14:09
mhm... ich denke es wäre besser gewesen, du hättest jeden Grashalm einzeln gezeichnet. Die Mühe hätte sich sicherlich gelohnt. Abgesehen davon, dass, wenn das Gras über ihre Körper geht auch die Outlines von diesem verdeckt sein sollten, denn ansonsten wirkt es tatsächlich, als ob die Haut Grün ist und nicht, als würde Gras über ihren Körpern sein.

Und was Lichteinfall angeht: GERADE bei starkem Lichteinfall sind sehr dunkle Schlagschatten da. Die hättest du sogar tiefschwarz machen können. - Je stärker der Lichteinfall, desto extremer die Schatten.

Aber nur soweit zu dem, was ich bereits im Kommibereich gelesen habe. Generell finde ich eine spartanische Colo auch nicht schlecht. Bei den Haaren zum Beispiel macht es sich ganz gut. - JEdoch wären ein paar mehr Details hier nicht schlecht gewesen.
Von:  HardyH
2010-09-22T07:33:06+00:00 22.09.2010 09:33
Hey.
Danke für den Kommi. :)

> ist es absicht dass das grün in die haare überlappt?

Das grün ist absicht. ;) Die beiden sollten schließlich im Gras liegen. Und halt auch nicht auf einer Gemähten Wiese.
Und ich hab dann versucht es ein wenig um die beiden herum noch stehen zu lassen, ohne jeden Grashalm einzeln Zeichnen zu müssen, und das es noch zum Hintergrund passt.


> mir persönlich fehlen sonst ein paar schattierungen in der haut, das ist allerdings geschmackssache ^^

Schattierungen hab ich auch absichtlich nicht gemacht. Einmal wollte ich die Haut recht hell haben. Und einmal liegen die beiden auf einer Wiese in der Sonne. Und unter dem Lichteinfall fand ich große Schattierungen dann auch nicht so gut.
Von:  Dinomon
2010-07-22T22:13:56+00:00 23.07.2010 00:13
das bild gefällt mir sehr; vor allem das mädchen ist dir gut gelungen...
ist es absicht dass das grün in die haare überlappt?
mir persönlich fehlen sonst ein paar schattierungen in der haut, das ist allerdings geschmackssache ^^