Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sabakukyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2011 13:19
Einer der höher gestellten Dämonen in meiner Welt, aber selbst dort etwas Besonderes. Er lehnt Gesellschaft vollkommen ab, verfügt über keinerlei Emotionen und nährt sich von jeglicher Art von Lebensgeistern. Letarius macht keinerlei Unterschied wessen Leben er nimmt. Themen:
Fantasie, Dämonen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-26T12:48:30+00:00 26.09.2011 14:48
D:
die bäume... sehe totall klasse aus.. allgemein passt deas gesamtbild..
und wie das blut auf die blume tropft..und diese langen haare...
Sehr.. ich weiß nicht nennt man das gruselig..nein es wirkt sehr einschüchternd das alles.
mit diesen langen klauen,..ui..

Auch wenn ich nicht von solchen demon mit dem menschen gesicht begeistert bin. finde ich es hier doch passend.

Und nur eine frage stellt sich mir.
Wer hat ihm den ohrring verpasst xD?