Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sabakukyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2011 13:19
Eigentlich kein richtiger Parasit, denn dieser kleine Dämon schadet seinem Wirt Audax nicht, sondern versteckt sich in ihm nur vor Feinden.
Mit seinem teerartigen Speichel kann er seine Nahrung besser zersetzen und verdauen.
Themen:
Fantasie, Dämonen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-26T12:45:34+00:00 26.09.2011 14:45
Nettes konzept.
Mir gefällt die idee mit denn augen, das wirkte irgendwie fremdartig und insektenhaft.
Die verhältnissmässig kleine körper gestalt lässt es noch mehr wie ein "unwesen" wirken.

Doch eine gelungene idee.

(und der teer ist gut gemacht. splatter-)