Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sabakukyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2008 20:58
Tjoa das bin ich in meiner Fursona-Form.

Es hat lange gedauert, bis ich mich mal dazu aufraffen konnte ein Ref-Pic zu zeichnen, denn die Comic-Version habe ich eigentlich schon mehrere Monate verwendet.

Der äußerst seltene Dogdragon ist (wie der Name schon sagt) eine Mischung aus Drache und Hund. Der Husky hat eine große Rolle gespielt bei der Entwicklung. Ich habe einen Hundeschlittenkurs gemacht und dort hatten sie auch einige Husky-Wolf-Mixe. Diese Tiere haben mich ziemlich faziniert und dass ich eine Hundenärrin bin, ist allgemein bekannt. Vom Drachen erkennt man nicht allzu viel in dem Bild. Schaut man etwas genauer hin, erkennt man, dass die Körperform länglicher ist, als bei einem gewöhnlichen Hund. Auch der Schwanz ist von dem Drachen. Die Schnurrhaare sind klar, doch auch die Schnauze ist etwas länger, als gewöhnlich.

Die Comic Version dient vor allem für diverse Skizzen. Ich skizziere gerne bestimmte Situationen oder Gefühle von mir, daher ist diese Version sehr wichtig. Auch, dass die längliche Körperform wegfiel.
Für gewöhnlich trägt der Dogdragon keine Kleidung, doch er kann - wenn er will.

Ich hoffe im Laufe der Jahre wird dieses kleine Tierchen eine wichtige Stellung bei mir einnehmen und ich hoffe auch, dass es sich stets verbessert.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-17T19:17:34+00:00 17.10.2008 21:17
Das is ja süß ^^
Total niedlich^^
Lg