Zum Inhalt der Seite


Fanart

Devil999   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2010 23:50
So, hier auch mein Beitrag zu Atemu-chans Plüschie-Wettbewerb. :3
Hey, ich hab gewonnen! °__° Kuhl, ich gewinne nie was!;_;

Die Bleistiftskizze entstand in fünf Minuten und das Colorieren hat ca 15 in Anspruch genommen, weil irgendjemand meine guten Buntstifte geklaut hat. <__< Vor allem die Tatsache, dass auch absolut keine einzige DUNKLE Dunkelblau im Hause auffindbar war, hat mich die Wände hochgehen lassen. ö_Ö° Da will man einmal kritzeln und es geht nicht. ~_~"

Mein Scanner hat den gesamten Hintergrund gefressen. Wirklich. Absolut alles. Und ziemlich viele Schatten. Aber was solls, es geht ja schließlich um innere Werte. :D

An sich bin ich einfach viel zu faul auch nur ansatzweise ein Bild auf mexx hochzuladen, aber ich konnte mich endlich dazu aufraffen, was unter anderem daran lag, dass ich selbst gerade dabei bin, mir einen Ciel Plüschie zu nähen. >.ö

Deshalb hier nun Ciel mit Sebastian oben links und Grell, den ich nie zeichnen wollte, unten rechts. o_O°

*grunz*

Also, bis die Tage. :D

Themen:
Black Butler

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Grell, Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Musik:
Spanische Gute-Laune-Strand-Trommellieder? |D

Fehler:
Fangen wir davon erst gar nicht an. |3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-17T14:57:55+00:00 17.07.2010 16:57
Süß, das Plüschie.
Schaut ja bös.^^ Macht ihn irgendwie noch niedlicher^^
Besonders die Klamotten und die Haare mag ich.
Hast du super hinbekommen^^
Von: abgemeldet
2010-07-17T10:39:00+00:00 17.07.2010 12:39
Huh? Der Scanner hat ja wirklich alle Farben verschluckt. o_O° Wo ist der Hintergrund hin? xD
Nicht dein bestes Bild (Ich will trotzdem den Sebastian-Anhänger! *___*~), aber für einen Plüschie ganz süß. :)Ich mag das Auge und das Mieder. x)
Und Sebastian! °_°~