Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

poxel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2011 23:21
Ich bin neulich über den Wikipedia-Artikel zur Baba Jaga gestoßen und dachte mir, das sei ein schönes Thema um ein paar Konzeptskizzen uÄ anzuvertigen. Nachdem mir das Hühnerhaus nicht sehr gelungen war, hab ich mich an die Hexe gemacht. Ich wollte sie nicht wie den typischen Hexen-Kinderschreck darstelen, sondern eher wie die ursprünglichen Hexen (also eher Kräuterkundige alte Frauen aus dem Wald). Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  poxel
2011-07-26T07:59:10+00:00 26.07.2011 09:59
> Du solltest im Gamedevelopment deine Brötchen verdienen!
> starke Skizze!

Das würde ich nur zu gern!!!! (Aber irgendwie hab ich immer das Gefühl da nix reißen zu können, weil ich net gut genug Zeichnen kann)
Von:  Sami_6
2011-07-25T19:18:09+00:00 25.07.2011 21:18
boah... sag mal! woher hast du so viel Liebe fürs detail und deine Fantasie... du solltest im Gamedevelopment deine Brötchen verdienen!
starke Skizze!
Von:  calion
2011-07-19T09:22:26+00:00 19.07.2011 11:22
Sehr cooles conceptart :D
Ich mag die ganzen Details, das Werkzeug und die Beutelchen
Obwohl ich finde dass das das Wesen der Baba Jaga nicht wirklich trifft, diese sieht eben nur aus wie eine Ökotante/omi aus dem Wald und man kann sich kaum vorstellen dass sie tatsächlich Kinder verspeist xD
Von:  Die-Rebellin
2011-07-18T02:30:03+00:00 18.07.2011 04:30
Die Dame ist erklassig! Bei ihr würde ich gerne in die Lehre gehen wollen. Um ihr mal beim Püderchen Mörsern und Tränke Brauen über die behaarte Schulter zu schauen. Und in ihrer mächtigen Turmfrisur stecken mit Sicherheit Jahrzehnte harte Arbeit. Ich bin einfach nur begeistert!
Von:  Efeu
2011-04-21T17:13:29+00:00 21.04.2011 19:13
ganz großes kino!! :)
Von:  ninale
2011-04-19T21:39:11+00:00 19.04.2011 23:39
cool. als ich die ersten skizzen gesehen hab, dacht ich mir: hm. gorilla?

dann hab ich weitergeguckt und ich muss zugeben: OMG! sie sieht aus wie eine lehrerin, die ich mal hatte. Die Frau war der Horror. Ich selbst hatte sie Gott sei dank nur ein paarmal als Vertretung, weil ich katholischen religionsunterricht hatte.. aber die evangelischen hatten oft unter ihr zu leiden. die war kurz und hatte das aussehen einer tonne. große hängebrüste, ein ausladendes hinterteil, ein gesicht wie eine buldogge, ein dutt und immer nen röhrenrock.. ja... und das schlimmste war: die hat gestunken... auf unsere beschwerde hin kam tatsächlich die aussage:
ich brauche mich nicht zu waschen, Gott reinigt mich!

ehm,.. hallo? naja.. zum glück laaange her.. aber als ich deine skizzen gesehen hab, war sie schlagartig wieder da *lach*

aber Baba Jaga ist dir wirklich seeehr sehr gut gelungen. echt klasse :) vorallem die stadien sind schön zu beobachten. find ich gut :)

Liebe Grüße
Nina
Von:  Kih
2011-04-19T21:24:53+00:00 19.04.2011 23:24
jaaaa XDD

wie geil^^ sieht echt spitze aus aber total anders als die aus den russischen märchen^^ aber auch eine sehr schöne variante

hast du vor auch eine colo version davon rauszubringen?