Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Princess_Leiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2007 22:46
*GRUMMEL* 2. Versuch... Auch Wenn ICH daran nix abgezeichnet hab.........

Also die Outlines dieses Bildes habe ich von Cherry-Blossom!!! Ich hab hier lediglich die Colo verbockt! Danke, dass ich das machen durfte *knuddel* hab dich lieb!

Link zu den Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=959537&sort=zeichner

So was gibts zu dem Bild zu sagen?
Ich hab ewig dran gesessen... Für die Schatten habe ich das Original FY Bild als Orientierung verwendet, ansonsten habe ich mich an Cherry-Blossoms Vorgaben gehalten.
Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, auch wenn mein Scanner mal wieder einige Farben gefressen hat. Hab das jetzt soweit verbessert, dass Sakuras Haare wieder rosa sind, wodurch allerdings das Rot von Ryuujis Mantel etwas greller ist, als auf dem Bild.

Hoffe, es gefällt trotzdem jemandem
Abgezeichnet: Die outlines sind von Cherry-Blossom. Sie hat ein Bild von Fushigi Yuugi als Vorlage hierzu verwendet.
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Dauer:
EEEEWIG und auf mehrere etappen verteilt.

Outlines von:
Cherry-Blossom *das jetzt 5 mal erwähn, damit das Bild nicht wieder nicht freigeschaltet wird*

Widmung:
Cherry-Blossom, Hoffe du magst es

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2007-06-22T19:14:38+00:00 22.06.2007 21:14
Hm O.O
Also ich finde das Bild ist wirklich schön geworden!
Die Clo ist wirklich gut geworden und sind die Posen recht schön gelungen. Nur sind die Outlines etwas hell, was aber so an sich überhaupt nicht schlimm ist! Du hast dich auch sehr um Licht und Schatten bemüht und die Falten in der Kleidung sind auch toll!
Also insgesamt ist das eins ehr schönes Bild, von mir kommt eine eins :D
Von: abgemeldet
2007-06-16T18:56:58+00:00 16.06.2007 20:56
Das ist ja klasse geworden! Ich hab dich auch ganz doll lieb. Und noch mal so rum: Ich danke dir für die Colo! Sonst wärs nie farbig geworden, glaub ich! Einiges hab ich dir ja schon gesagt, als ich bei dir war und du denoberen Teil hattest! Ich finde, dass Sakura einegeniale Hautfarbe hat, die passt so richtig schön zu ihr und die Schatten sind total gelungen! Was mir sofort ins Auge sticht: Das Wasser! WOW - der Hammer! So richtig ge-ni-al *umwerf und todknuddel*
Ryuji sieht auch toll aus! Die Farbkombi ist spitze! Insgesamt hast du die Farben sehr gut ausgewählt! Vor allem die Hautfarben ^.^ Zum Bild passsts auch, dass Kyo bei augen und Haaren heller ist als eigentlich - wegen dem Hintergrund. Ich finde den Glanz in Kyos Haaren super... Ich könnte zwar jetzt noch tausend Sachen loben, aber ich glaub, dann wird mein Eintrag zu lang! ;)
Also ich finde: das ist echt genial geworden! DANKE!!
Von:  Rihei-chan
2007-06-15T22:30:20+00:00 16.06.2007 00:30
süß^^
aber die Farben sehen etwas verschwommen aus!^^"
Oder hab ich nen knick in der pupille? 0.o