Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Princess_Leiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2007 22:50
Mal wieder was farbiges von mir ^^
Und ich hab KEINE 6 Stunden dafür gebraucht ^-^ *stolz auf sich desu*

Also, das ist das Deckblatt meines Conhons, ne Leiya. Ma sehen, wie schnell/Langsam sich das teil füllt (*in nächster Zeit wohl niemanden treffen werd,d er sichd da verewigen könnte TT^TT*)

Mag nur den Schatten unter ihrem rechten Auge nicht.... Ansonsten bin ich recht zufrieden ^^

EDIT: O.O Das hat ja grad mal 10 Minuten gedauert... *schocked desu*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Dauer:
grad mal 1 Stunde für skizze outis UND Colo (Ne seltenheit für mich ^^)

Likes:
Die Outiiiisss *endlich ne Leiya, die wirklich nach Leiya aussieht ^-^

Dislikes:
die meisten Schatten *damit eh probs hab*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-16T18:42:49+00:00 16.06.2007 20:42
Süüüß! Auf diesem Bild ist Leiya aber hübsch geworden! Wirklich, du wirst immer besser! Es ist alles schön "weich" geworden - das mag ich! Ich find nur den Hals ein winziges bisschen zu breit, aber das ist ja auch Gechmackssache.
Deine colo ist auch klasse. Die schatten sind toll - das kannst du inzwischen auch echt gut! *lob* Hm. Ich finde den Schatten unter dem Auge nicht schlimm.
Insgesamt ist das ein 1a Ergebnis, ich mag übrigens ihre Haare total, die sehen richtig echt aus!
Spitzenleistung ;)