Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Princess_Leiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2007 06:28
Und noch ein Bild ganz von mir!!!! (Ein Sorry an Cherry-Blossom und DarkShadowSeth - ich hab eure Bilder nicht vergessen, don't worry da bin ich auch noch am dran arbeiten!!)

Zum Person auf dem Bild:
Der Junge Mann ist ein eigener Chara aus einem Gorgeous Carat RPG von Shiho-Sherry und mir (Leider noch nicht mal als Baby aufgetaucht und auf dem Bild ist er schon n Teenie...). Er ist (wird sein?) der Adoptivsohn von Noir und Floréan. Naja eher ein entfernterVerwandter von Flo, der in die Obhut der beiden gegeben wird.

Zum Bild selbst: Ich hätte die untere Tasche des Hemdes nie malen dürfen. ansonsten gefällt es mir ganz gut. Hab ja auch lange genug dran gesessen...

Ok ichd enke das wars auch schon *nich mehr viel zu zu sagen hab*
Themen:
Gorgeous Carat

Stile:
Lineart

Widmung:
Shiho-Sherry *Kiiisu*

Dauer:
laaange... viel zu lange.... Pausen abgezogen... 5 Studnen??? *nicht zeichnen kann* Wisst ihr wie deprimierend das ist, zu sehen, dass andere ein ganzes Bild fertig kriegen, während man selbst gerade mal mit dem gesicht zufrieden ist?????

Colo:
kommt noch

sonst noch was:
Hab n paar GC Bilder als Referenz verwendet, hauptsächlich die Cover von Band 1 und 4, da Célestin ne ähnliche Frisur haben sollte wie Flo abgezeichnet hab ich aber nichts wirklich

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-06T18:06:20+00:00 06.05.2007 20:06
Hm. Also ich finde das Bild gar nicht so übel! Erstmal zur Person: er sieht süß aus, bin mal gespannt, welche Farben er hat. :) Ich finde, du hast da ein hübsches Gesicht zu stande gebracht. Ich mag es.
Irgendwie ist dir der nur Kopf ein bisschen zu groß und der Hals etwas zu dick geraten, oder? Weil das nicht ganz zum Körper passt (die Schultern sind z.B. zu klein für ihn.) Ansonsten sind die Arme ein wenig dünn (jedenfalls der Linke). Ich glaube, das mit der rechten Hand kommt sogar hin - so siehts ungefähr aus, wenn jemand eine Jacke oder so etwas in der Hand trägt und sie über den Rücken fallen lässt. Aber die Hand ist zu klein. Ansonsten sieht nur der Knick des rechten Hosenbeins seltsam aus aber mann kan das ja auf die orm der Hose schieben (oder auf besondere Bügelfalten) ;)

Also ich finde, dass sich dieses Bid ruhig sehen lassen kann!
*knuddel*
Von:  Shiho-Sherry
2007-05-06T12:56:16+00:00 06.05.2007 14:56
Wahhh~
*_____*
Célestin! *___*
*ansabbz*
Ich find ihn toll! -^^-
Das hast du echt gut hinbekommen! ^^
*solz auf dich is*
*sich mal die besagte tasche genauer anguck*
Mh~ Sie sieht wirklich ein bisschen komisch aus. oo Aber sonst ist es vollkommen okay! >///<
*célestin knuddels*
*dich knuddels*

Lieb dich! -^^-
Und mach weiter sooo schöne Piccus! *____*
*kisu*

Deine Shiho -^^-
Von: abgemeldet
2007-05-06T11:43:20+00:00 06.05.2007 13:43
Ich kenn das Bild ja schon und hatte dir gesagt, dass ich es gut finde.
Bei der Tasche muss ich dir allerdings zustimmen. Die stört mich irgendwie. Zumindest auf der Seite wo sie ist, da auf der anderen nichts vorhanden ist.
Aber ansonsten ist es dir gut gelungen^^
*knuddel*

Gruß Kiree