Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Princess_Leiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2007 08:47
Outlines sind von PharaoAtam (= Miyou)
Hier is der Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=733277&sort=zeichner

Tja entgegen meienr ursprünglichen Planung hab ich das mit dem PC gecolort.
Dass es so lange gedauert hat, liegt einzig und allein an meinem übermäßigen KreaTIEF, das mich auch im Mom wieder voll im Griff hat. Deshalb hab ich auch keine Lus mehr großartig weiter an den Schatten zu arbeiten und stell das Teil jetz on.

Hoffe es gefällt euch einigermaßen

Liebe Grüße
Leiya
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Outlines:
Miyou (danke dafür ^.^ *knuddel*)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-28T19:43:22+00:00 28.04.2007 21:43
Halbherzig halbherzig :p
Quatsch. Aber das Bild sähe mit Schatten bestimmt noch besser aus. Aber ich weiß SEHR genau, wie man sich in nem Kreativ-Loch befindet, also meckere ich nicht.
Hm. Die Ränder sind nicht so schön - du warst voll lustlos, oder? Das fällt vorallem im Schwarz seiner Haare auf. Undvielleicht hättest du den Glanz in seinen Haaren nich weiß lassen sollen - ganz helles gelb oder so sähe vielleicht besser aus. Aber egal. Ansonsten ist es doch gut.
Von: abgemeldet
2007-01-05T10:35:50+00:00 05.01.2007 11:35
Das gibts ja auch noch ^.~ Danke für die Colo!!^^ Hast du schön gemacht, mir gefällts!^___^
Von:  Anuri
2007-01-05T09:21:39+00:00 05.01.2007 10:21
Ich find das Bild schön. Den einzigen Kretik Punkt hast du ja shcon genannt...*knuddel*