Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Princess_Leiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2006 18:52
T-T Das Bild hat mir den letzten Nerv geraubt... Aba endlich isses Fertig!!!
Ich werd jetz auch nur noch die Wettbewerbsbilder fertig machen, von denen noch 2 hier rumfliegen und dann werd ich erstmal nichts mehr hochladen, bis ich nicht ein vernünftiges Hintergrundmedium gefunden hab...

Naja aber nun zum Bild: Die Outlines von Fighter sind von Masquerade. Das Mädchen oben links ist mein eigener Charakter Leiya ^^ (=ich *hüstel*)
Was gibts och zu sagen. bis zu dem Punkt, wo ich mit der Pastellkreide gekommen bin, hat mir das Bild gefallen... jetzt ist es ne halbe Katastrophe...
Ursprünglich sollte Leiya auch auf Fighter hinabsehen, um die Verbundenheit der beiden auszudrücken, aber klein Lei-chan ist ja nicht fähig halbprofile zu zeichnen... schon gar nicht, wenn sie auch noch nach unten schauen sollen... Naja,, ich hoffe es gefällt euch trotz allem...

Link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20070

Link zu Fighters Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=711360&sort=zeichner
Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Seiya Kou / Sailor Star Fighter, Eigener Charakter

Zeit:
eeeeeewig... und nervenaufreibend

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-28T19:27:14+00:00 28.04.2007 21:27
Ich sehe da gar keine Katastrophe... Du hast Leiya und Seiya hübsch gemacht (die Lackklamotten von Fighter sind toll und die Haare!) Ich mag ach die Planeten und das Scwarz ist richtig schwarz (nicht grau). Ich mags auch, dass du das nicht bis ganz an die Planeten/Körper gemaltl hast.
Ich finde nur die Sterne etwas "langweilig" - da fehlt mir etwas...
Sonst finde ich dein Bild supi!
Von:  Oogie-Boogie
2006-09-01T14:07:43+00:00 01.09.2006 16:07
Sieht gut aus.
Von: abgemeldet
2006-09-01T14:04:02+00:00 01.09.2006 16:04
Also ich finde gar nicht, dass die Pastelkreide alles verdorben hat. o,0 Wenn ich so gut damit umgehen könnte, wie du, wär ich froh. ^^
Mir gefällt das Bild^^ Der verdutzte Blick Seiyas kommt grade wegen dem Abbild Leiyas gut rüber. ^^

Gruß Kiree^^
Von:  CrowStorm
2006-09-01T13:33:56+00:00 01.09.2006 15:33
Die Coloratoin ist gar nicht hsclecht.
Mir gefällt sie b esonders gut von der Haut, den Haaren und dem... ähm... ist das Stoff oder Leder, was die tragen? o.O
Ist letztendlich egal! Mir gefällt's! ^^
hmmvilleicht hätest du in den hIntergrund noch so 'nen Sternenbel einbauen sollen. So mti unterschiedlichen Farben und oder eine Galaxi...Gut, ist leicht gesagt, das geht schwer!
Die Augen sollt du nur etwas stärker umranden und die Wimeprn enger aneinaner legen.
Gut, das ist jetzt meine Sichtweise.
Die Haare von ihr gefallen m ir net so gut, die müssten... ähm.. strukturierter sein. ähm.. wie soll man das erklären? Eben, nicht so dünn, sondern etwas dicker.
Wie gesagt, ist meine Sichtweise!
Aber sonst mag ich das Bild! ^^

LC&SH Companies
Von:  Masquerade
2006-08-31T21:57:55+00:00 31.08.2006 23:57
ja schön das du beim wb mitmachts freut mich ;-)
Von:  Anuri
2006-08-31T20:14:30+00:00 31.08.2006 22:14
Ich find das Bild sehr gut! die colo ist dir gut gelungen besonders Saya (schreib man ihn so?)
nur unten das grüne finde ich nicht so schön