Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Princess_Leiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2007 20:42
Boah!!! Dieses Bild!!!! Es hat mich NERVEN gekostet!!! Aba ich mags ^^ (Wenn man ma vom Noir X Floréan viertel absieht *die beiden voll vergurkt hab*)

Naja... Egaal. Hab ewig dran gesessen und mich an lauert Sachen versucht, die ich noch NIE bislang gemalt hab:
1. das Format *außer bei Schulheftrand-kritzeleien nie kleiner als A4 gemalt hab *jedes Viertel A6 Größe hat*
2. Mehrere Personen auf einem Bild... die sich auch noch berühren... AAAAHHHH *Das hölle war*
3. KEINE der abgebildeten Personen hab ich je zuvor gezeichnet... *mir vor allem an Orphe einen abgebrochen hab* Vielen Dank nochma an Yuugi-Mutou für die Hilfe bei ihm.

Joa was gibs noch zu sagen? Das Original ist bei Shiho-Sherry ^^ Danke fürs einscannen, Süße. *da ja selbst nich mehr zu gekommen sei TT^TT

Joa... ich denke das wars... ich hoffe das Bildchen gefällt euch ^^
Abgezeichnet: Ich gebs ma an, wobei eigentlich nur die Frisuren abgezeichnet sind. *Rest selbst hingedreht hab* Ansonsten: Ludwig II Mangas, Snapshots aus Meine Liebe wieder und Gorgeous Carat Manga 1
Themen:
Ludwig II, Gorgeous Carat, Meine Liebe

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ludwig Herzog von Mohn nahe Liechtenstein, Camus Pfalzgraf von Silvaner Lüneburg, Orpherus Fürst von Marmelade nahe Görz, Eduard Markgraf von Sekt nahe Braunschweig

Dauer:
Ne Woche mit Pausen. Insgesamt etwa 8-9 Stunden

Für:
[[Shiho-Sherry]] lieb diaaa *kiiisuuuuuuu* alles Gute zu Gebu

Original:
Is bei Shiho an der Wand ^^

Likes/dislikes:
Lui und Camus!!! *die voll süß find* und Orphe ^^/ Noir und Flo *die nicht erkennbar sind TT^TT

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-30T13:09:46+00:00 30.03.2008 15:09
Ich finde das Bild voll süsse!
Viele Grüße!
Momoka-chan
Von:  CrowStorm
2007-09-24T19:03:28+00:00 24.09.2007 21:03
So, jetzte gebe ich auch mal ein Kommentar!
^.~
LUI!
Ich liebe ihn!
Er ist so tollig! *_*
Du hast Camus~ Haare gut hinbekommen!
Ich kann ja so gar keine Haare zeichnen! XD~
Ich kenne jetzt zwar nur die Charas aus Meine Liebe, aber ich mag das Bild auch sehr!^^
Nur 'n bisschen mehr so mit Schatten und so.
Ich mag die Haltung von Orphe und Ed! ^^
Aber es leben LuixNaoji!
XD~
Wie gesagt, ich mag das Bild!
Meine Liebe ist toll! *___*
*knuddel*

MC!

LC&SH Companies / SchneeKrähe
Von: abgemeldet
2007-08-19T19:44:53+00:00 19.08.2007 21:44
Waiii!
Also - ich hab dir ja schon so einiges zu deiner "Rohfassung" gesagt. Weißt noch, ne? Also am besten sind die Spalten rechts unten und links oben, die findich echt toll, besonders das unten, das ist ja echt mal geil geworden ^.-
Finde, dass hast du echt supi geschafft! Mir fällt nur jetzt bei der Colo-ersion auf, dass die Oberarme unten links bei beiden etwas zu lang sind und dass oben rechts die Köpfe zu klein sind (oder es ist was anderese, was da nicht passt).
Die Colo ist auch mal wieder top! Aber einmal hast du übermalt, ist aber nicht schlimm. Guck mal, da oben rechts bei der Tür.
Also mehr fällt mir jetzt nicht auf/ein!
*knuddel*
Von:  Astral
2007-08-13T19:27:04+00:00 13.08.2007 21:27
Tolles Bild.
Wie dich sich so aneinander schmiegen.
Kawaaiiiiiiiiiiiiiii.