Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Princess_Leiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2007 10:23
Zum ersten Mal seit einem halben Jahr mal wieder ein YGO Bild von mir ganz alleine!!!!
Und dann auch noch mit zwei Personen *stolz auf sich sei*

Als allererstes geht Dank an Yuugi-Mutou die so lieb war und mir bei der PC Nachbearbeitung geholfen hat (bzw diese ganz allein übernommen hat. Tausend dank dafür noch einmal *knuddel*)und vor allem diesen dummen Schatten recht gut gerettet hat.

Zweitens zum Bild selbst:
JAAAA ich weiß, dass Yamis Arm zu lang ist und nie soweit aufs Bett reichen kann, so wie er da auf seinem Stuhl sitzt. Ist mir aba erst wirklich bewusst geworden, als ich die Colo halb fertig hatte... Außerdem reichen meine Zeichenkünste nicht wirklich aus um das vernünftig hinzubekommen...
Hpffe, ihr dreht mir da keinen Strick draus.
Ich für meinen Teil bin mit diesem Bild überraschend zufrieden. Zum ersten Mal seit langem.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
Insgesamt: 5 Stunden, Outis: 1 1/2 Stunden

Likes besonders:
Yugi ^^ *Profil hingekriegt hab*

Dislikes:
Den Schatten *den dunkler achen musste, als gewollt* meinen Scanner

Schatten/Proportionen:
Hat der Scanner zum Teil gefressen.../Gibs nich

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-15T19:40:31+00:00 15.07.2007 21:40
Bevor ich aber zum "Guten" komme, sag ich erst mal, was mir so auffällt ^.^
Die Augen sind etwas ungleichmäßig und der Hals samt Schultern passt nicht ganz zum Kopf. Das passiert dir ja gern ;) Dann finde ich die Frisur auf der rechen Seite irgendwie komisch getroffen. Bei der Hand wird bei mir irgendwie nicht ganz klar, um welche es sich handelt. Das liegt an den Fingern. Zu Yugi. Stimmt, das Profil ist gt geworden, aber sonst ist er so "platt" (*nich weiß, wie ich das nennen soll* - weißt du, was ich meine?)Das ist bei Yami auch irgendwie so. Liegt am Hemd, als wäre sein Körper irgendeine "Latte", über die Stoff gezogen wurde. Das liegt vielleicht daran, dass Falten fehlen? *nicht genau weiß* Falten... Die am Kopfkissen sind okay, aber irgenweie sind die auf der Bettdecke und bei Yamis hand nicht ganz "lebensecht" Du hast Yugi vorher nich da liegend skizziert, oder?
Jetzt, was mir an diesem Bild gut gefällt! Du kannst wirklich gut colorn, vorallem kriegst du jetzt auch große Flächen (Wand) klasse hin! So schön gleichmäßig *bewunder* Die Farbwahl ist auch wieder top. Es gefällt mir, dass an der Wnd nix mehrist, dass von deiner gemalten "Situation" ablenken könnte!Außerdem finde ich, dass du die Perspektive vom Bett gut hinbekommen hast. Außerdem passt der Schatten gut zu Yami. Also, ich meine, er ist "richtig"
So - mehrschreibe ich jetzt nicht! *Schreibkrampf krieg* sorry, dass ich so viel mäkeln musste, aber insgesamt finde ich dein Bild gut gelungen. Außerdem sehe ich ja, dass du dir viel Mühe gemacht hast! Hab dich lieb!
Von:  schinkenkeulemon
2007-07-13T18:40:36+00:00 13.07.2007 20:40
ähm, ja
Von:  Astral
2007-07-13T13:41:49+00:00 13.07.2007 15:41
Ich findes gut gelungen.
Man sieht das du dir Mühe gegeben hast, da ich dich ja kenne.
Klar Fehler sind nicht zu vermeiden aber man lernt ja nie auis.
Mach wieter so und ich muss mir Sorgen machen ob ich zeichnen kann
Von:  Yuugi-Mutou
2007-07-13T08:41:27+00:00 13.07.2007 10:41
Bitte bitte, hab ich doch gern gemacht! x333~~~~
Immer wieder! ^^

Wie schon gesagt, ich find das Bild ursüß! ^-^
*Den Titel liebz* I luv this Song... *_______*

Nja, zum Bild:
Die Colo ist echt gut geworden! X3
Hier un da hätten mehr Schatten vielleicht reingepasst, aber das ist nicht weiter schlimm.
Die Beiden hast du auch ganz gut getroffen!! ^-^
Auf jedenfall erkennt man sie, das ist ja schonmal was wert, hm?? ;D~
*grins und wuschelz*
Ich würde dir vielleicht noch raten, das du versuchst Yamis/Yuus Haare nicht ganz so eckig erscheinen zu lassen! o.o
Ist zwar echt schwer, kenn ich ja selber, aber dann wirken die einfach erstens Realer und zweitens fluffiger! *_*~
*dropz*

Also wie gesagt, ich mag das Bild, den Titel und alles! X3
Vor allem merk man das du dir echt Mühe gegeben hast!! ^0^
*deswegen mal ne eins geb und Favo mach*

GLG
Yuu~ ^^