Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Treeflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2007 23:16
WIDMUNG: CESIA!

Endlich habe ich das versprochene Bild fertig... Liebe Cesia, ich hoffe es gefällt dir... hab mir lange Zeit gelassen um die Farben richtig einzusetzen....

Das Bild vermittelt das eine junge Frau ein Strauß Blumen bekommt... Von wem? Gute Frage... die eine Hand sieht man ja *gg*

Leider kein Hintergrund (da versage ich immer) hoffe dennoch es gefällt euch und Cesia
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oOcythaOo
2007-11-22T11:15:57+00:00 22.11.2007 12:15
dein bild ist wirklich schön. die blumen gefallen mir am besten.*^^* echt toll! mit hg würd's vielleicht noch besser aussehen.*^^* mach weiter so!!*n.n*
*favo*
Von:  Cesia
2007-08-02T03:01:39+00:00 02.08.2007 05:01
Sorry...ich habs erst jetzt gesehen.
Man sieht das du dir große Mühe gemacht hast..*nick*nick*
Ich finde die blumen toll!
Vielleicht machst du nächstes Mal nen Hg mit diesen Airbrusheffekt...aber nicht der im Paint weil der ist grausig..>.<
Mach weiter so!
Von:  skycat
2007-07-31T09:24:43+00:00 31.07.2007 11:24
Ich finde es schon richtig gut ^^
Wenn du noch ein bisschen übst kannst du richtig gut werden! Hast du das mit Paint ausgemalt?
Von: abgemeldet
2007-07-31T08:46:09+00:00 31.07.2007 10:46
Die Hand sieht etwas komisch aus und auch an der coloration könnte man noch arbeiten ^^
Aber das wird schon ^^
Die Blumen gefallen mir voll gut ^^
Habe dir eine 2 gegeben .