Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2020 19:32
Da kommt doch tatsächlich jeder Hansel, der 4 Räder unterm Auto hat, zum Berg Akina und fordert Takumi heraus. Diese Episode: Brian aus Fast & Furious kommt vorbei und prollt mit seinem ikonischen GTR herum. Takumi ist sichtlich genervt, Manager Ryosuke ist sich aber sicher "Ich habe den Film gesehen, Fujiwara. Seine Fahrskillz sind nicht sehr ausgeprägt, er neigt dazu, deutlich zu schnell in die Kurve zu fahren und wird gleich in der ersten Kurve Bekanntschaft mit der Leitplanke machen. Nichtmal die Night Kids würden ihn aufnehmen, die nehmen nur Leute, die in der zweiten Leitplanke landen."

Man beachte auch, wer im Publikum steht. Straßenrennen auf Akina sind stets eine Gaudi, fehlt nur noch ein Bratwurststand - aber es hat sich kein deutscher Animeheld gefunden, der ihn betreiben kann.
Verwendete Referenz:


Themen:
Initial D, The Fast and the Furious

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Dominic Toretto, Brian O'Conner, Takumi Fujiwara, Ryōsuke "Ry" Takahashi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuoun
2020-05-11T18:35:58+00:00 11.05.2020 20:35
Die Eastereggs sind echt lustig xD Ich mag so einen abendlichen Flair sehr und finde, dass du das sehr gut umgesetzt hast <3 ich finde die Laternen bzw. das Laternenlicht ist dir besonders gut gelungen :-)
Von:  Berrii
2020-05-03T19:17:14+00:00 03.05.2020 21:17
...steht da wirklich Udo Lindenberg zwischen? XDDDDD
Antwort von:  Major
04.05.2020 17:57
Haha XD Das wärs! Ich dachte beim Zeichnen an Alucard.
Antwort von:  Berrii
04.05.2020 18:17
Ah, das passt irgendwie eher xD
Ich war etwas verwirrt, das Udo zwischen Sailor Moon und Co stehen sollte :'D
Antwort von:  Yuoun
04.05.2020 22:21
xD xD witzig wäre es aber
Antwort von:  Berrii
04.05.2020 22:23
...hätte Stil XD