Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2020 19:10
Ich könnte euch jetzt viel Tiefsinniges zu diesem Bild erzählen, aber es ist einfach nur Fanservice und Privatvergnügen... Keine großen Überlegungen, keine besonderen Techniken. Einfach mal Spaß zwischendurch beim Podcast-Hören. ;)


Ist dem Dōjinshi "Sketchbook Stories" zugeordnet.
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-09T20:14:01+00:00 09.05.2020 22:14
Ui, ganz schon vernarbt, der Gute. o_o
Das Bild sieht richtg toll aus!
Den Blick des Charakters finde ich cool. Der will wohl besser gerade in Ruhe gelassen werden?
Antwort von:  nessi6688
09.05.2020 22:33
Schwertkämpfer ¯\_(ツ)_/¯
Danke! :)
Ja, mit ihm ist oftmals nicht gut Kirschen essen und man möchte ohn nicht zum Feind haben. Dafür ist er aber auch der Chef...
Von:  Sion
2020-05-02T12:54:44+00:00 02.05.2020 14:54
Nach seinen Narben zu urteilen, hat der Gute schon einiges durchgemacht. Cooler Typ.
Antwort von:  nessi6688
02.05.2020 21:42
Das stimmt. :) Er ist leider nicht der Großmeister, der sich im Hintergrund hält und seine Leute die Arbeit machen lässt...