Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

D-Reaper   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2019 02:01
... in meinem eigenen Kopf. Dies ist von einem Traum den ich im Winter in Ottawa hatte und das ganze war wie eine echte Reise. Konnte sogar die Sonne spueren. In dieser Scene versuchte ich ein Foto zu machen (wodurch wir extra anhielten). Im Traum war ich in Italien. Gibt es da wirklich so einem Ort?

Fuer das Auto nahm ich Bilder von Mini Cooper als Vorlage.

BTW; man kann mir auch hier folgen: https://www.instagram.com/teacupmerlock/ und https://www.deviantart.com/gantzaistar
Verwendete Referenz:
Mini Cooper Fotos

Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Sommer, Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mariatrixtin
2019-05-14T19:58:08+00:00 14.05.2019 21:58
Wie witzig. Mein Mitbewohner ist gerade in Neapel, er hat mir ein Bild von sich geschickt in einer Stadt und im Hintergrund der große Vulkan Vesuv. Aus der Perspektive deiner Zeichnung könnte er inmitten der Stadt sein und du auf der Höhe des Vulkans.
Gefällt mir super übrigens. Der Stil ist durch und durch gekonnt, man sieht dass du weißt was du machst. Und auch sonst hat das Bild einen abenteuerlichen und lebendig Flair in sich, man fühlt das richtig mit, eine Aufregung!
Antwort von:  D-Reaper
17.05.2019 06:38
Vielen Dank!
Von: abgemeldet
2019-05-14T19:07:55+00:00 14.05.2019 21:07
Das ist mal ein interessanter Stil mit einer interessanten Perspektive. Sehr detailverliebt und farbenfroh. Gefällt mit prima :)
Von:  Nudelchen
2019-05-11T18:19:56+00:00 11.05.2019 20:19
Wow, das sieht aber toll aus.
Was für ein großartiger Ausblick!
Und natürlich auch wunderbar umgesetzt.
Antwort von:  D-Reaper
13.05.2019 04:25
Danke! :D