Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Kyoken16   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2019 18:37
Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe
Hab mein Zeitgefühl verloren
Die Tage werden kürzer
Du bist nicht zurück gekommen

Ich sag, es ist erträglich
Wenn mal wieder jemand fragt
Von mir aus bleib ich ewig
Weiter hab ich nicht gedacht

Du sollst dich nicht verändern
Ich weiß doch was du willst
Ich warte für den Fall der Fälle
Dass du's dir anders überlegst

Und mein Herz liegt auf Eis du bist nicht mehr da
Es schlägt mit der Zeit immer langsamer
Es tanzt, es lebt noch, es lacht, es geht noch
Nur nicht so schnell, nur nicht mehr so schnell


(Max Giesinger - Nicht so schnell)
Themen:
Digimon, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Agumon

Unterthemen:
Liebe, Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie), Vermissen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2019-05-28T16:50:41+00:00 28.05.2019 18:50
Tai ist und bleibt mein Lieblingscharakter bei Digimon! Schon von der ersten Minute an!
Matt konnte ich nie so richtig leiden, allerdings mag ich ihn mehr als Sora, Yolei oder Kari xD
Das ist ein sehr schönes Bild auch wenn ich es etwas zu dunkel finde, aber vll liegt es auch an meinen Bildschirm.
Es ist sehr viel los auf den Bild
Das was mir nicht so gefällt sind die Vorhänge, einer Seits schön aber auch einer seits irgendwie "un"natürlich
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
28.05.2019 18:51
Lol xD
Hab gerade erst alle Bilder durchgeschaut von diesem Bild
Die Katze hat ich ja so gar nicht auf den Schirm
Von:  Kazu-chanX
2019-05-03T20:11:00+00:00 03.05.2019 22:11
Die Katze im Karton, wie süß.<3 Ich finde es auch sehr schön und melancholisch. Die Lyrics passen sehr gut dazu.
Von:  rumicosplay
2019-05-03T19:20:08+00:00 03.05.2019 21:20
Großartige Melancholie!