Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2011 12:15
@Freischalter: Ich hatte dieses Fanart schon vorab im Thread vorgestellt und Duke wollte es zur Diskussion weiterleiten.
http://www.animexx.de/forum/thread_229045/-1/13045858157121/
http://desu.de/PP-raXD
Ich lade es hier schonmal hoch, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.
Wenn ihr noch Fragen habt (etwa die Mail mit der Erlaubnis der Bildnutzung), dann schreibt mir bitte.

________________________________________________________________
"Also, noch mal von vorn. Ihre Frau hat Sie hier ausgesetzt...?"

Unterwegs auf der A39.

Die Vorlage für das Auto habe ich mit Erlaubnis des Admins benutzt (er hat mir generell die Benutzung der Bilddatenbank gestattet).
http://www.polizeiautos.de/show_one.php?id=4844
Achtung, TEILPAUS! Daher bitte keine Lobeshymnen.
Lineart: http://nessi6688.deviantart.com/art/A39-Lines-207515416

Zu blöd, dass der Scanner das Neongelb nicht erkennen kann - es leuchtet so richtig schön... ;___; Zumal ich bei diesem Bild erstmals das "richtige" Blau für die Uniformen verwendet habe. Bisher habe ich sie immer einen Ticken heller gemacht, damit man auch alles erkennt. Ich hatte nämlich vermutet, was sich hier auch bestätigt, dass man bei dem dunklen Farbton nicht mehr viel von den Lines erkennt... -___-
Abgezeichnet: http://www.polizeiautos.de/show_one.php?id=4844
Themen:
Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilia-Donquixote
2012-02-18T11:23:44+00:00 18.02.2012 12:23
Das Bild ist total toll *_* Du kannst richtig gut Autos zeichnen *_*
Von:  Tentakel
2011-06-28T18:49:18+00:00 28.06.2011 20:49
>Ich weiß, ich bin doof, weil ich auch gleich meckern muss, aber wäre es nicht sinnvoller, wenn der vordere Polizist die Augen zum fließenden Verkehr hätte? XP

Nein, weil vor dem (nicht mehr) fließden verkehr fahre ich mit meinem 45 PS VW Bus mit Anhänger - der kann also gemütlich weitere 10 Minuten dekorativ in die jetzige Richtung gucken.

Und da meine Hupe kaputt ist wird er auch gar nicht merken das ich dann hinter ihm stehe :D

Das Bild ist wirklich cool - mal abgesehen vom ganzen Motiv das genau meinen geschmack trifft (Polizei, schickes Auto) - haut mich die Coloration von den Socken. Mal wieder ein Beweis das man eigentlich mit traditionellen mitteln viel lebendigere Bilder hinbekommt als reine PS Bildchen es je sein können. Die Apshalt Struktur ist, grade weil man die Copic Malrichtung sieht - sehr toll.
Von: abgemeldet
2011-06-14T15:26:33+00:00 14.06.2011 17:26
Pluspunkt, weil das Auto aus Braunschweig ist. XD
Ich find die "Story" zum Bild genial. Leider kommt sowas immer wieder in der Sommerzeit vor. Arme Ehemänner, zu Weihnachten geheiratet, werden ausgesetzt. Eine Schande.

Aber mal so richtig zum Bild: Ich find dieses Auto toll! Das ganze Bild ist fast wie ein gezeichnetes Bild aus der Zeitung oder aus dem Fernsehen. Auch wie du die Uniformen gezeichnet hast, ist einfach toll.

Ich weiß, ich bin doof, weil ich auch gleich meckern muss, aber wäre es nicht sinnvoller, wenn der vordere Polizist die Augen zum fließenden Verkehr hätte? XP Ja, das wäre doof mit dem ganzen Bild, ich weiß. XD ABER es wäre realistischer. Gaffer gibt es sogar bei so einem Fall.

Trotzdem bleibt es bei einem sehr gut.
Von: MiyaToriaka
2011-05-31T13:26:09+00:00 31.05.2011 15:26
Absolut geil gezeichnet O__O Der A3 sieht einfach nur genial aus! Meinen Respekt für die Original-Farben und das tolle Design!

LG
Miya
Von: abgemeldet
2011-05-31T11:05:34+00:00 31.05.2011 13:05
Hier landet das Bild auch gleich in meine Favos :D