Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tapsi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2008 19:46
*SPOILER*
So meine Wunschversion von Bella nachdem sie verwandelt worden ist! Und ja ich weiß, dass sie eigentlich braune Haare hat...
Nachdem ich Breaking Dawn gelesen hatte, war ich echt erschüttert!!!
Da freut man sich die ganze Zeit auf Bella die haufenweise Leuta abmurkst usw. und dann.....yeah Mary Sue Bella!
Tststsss naja ich tu jetzt einfach so als sei Twilight ne Trilogie.
In meiner Fantasie sieht sie nach der Verwandlung so aus und murkst mal eben ausversehen n paar Leutchen ab, wie das ein vernünftiger Vampir nunmal so macht!
Ich hab ja schon dieses Knuddelbärvampirimage in Twiligt akzeptiert, aber Breaking Dawn war einfach.... *schauder*
Ich würd Nessie ja gern dem guten Jacob zum Fressen hinschmeißen, aber NEIN war wohl nix!
Öhm is das jetzt adult oder nich?? Hmmmmm außer meiner Beschreibung hier ist es ja eigentlich net gewaltverherrlichend....
Themen:
Vampire, Bis(s)-Reihe

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Zeit:
Hab noch nie solange für ein Bild gebraucht! Also mehrere Nächte -.-

Thx to:
Meinen Freund, der mir mein i-net repariert hat.....oki wenn ich die eine Nummer beim Passwort net als vergessen hätte, hätte ich es auch allein gekonnt, aber najaaa ^^°°°°°

Lieblingslied zur Zeit:
HIM- Vampire Heart *mitsing, dass meinem Hund sich die Ohren kräuseln*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zepto
2008-12-21T18:52:42+00:00 21.12.2008 19:52
das sieht echt toll aus..
ich hätt mir auch gewünscht, sie wäre ein bisschen.. vampirischer?
Aber Nessie mag ich!
*1 und favo*
Von: abgemeldet
2008-12-19T14:42:52+00:00 19.12.2008 15:42
phantastisch...
Von: abgemeldet
2008-12-19T14:17:12+00:00 19.12.2008 15:17
~~~spitze!~~~

ö_ö
^°^
Von:  Aikaterina
2008-12-19T14:13:01+00:00 19.12.2008 15:13
echt toll ^^ sieht supa aus

tinchen ^^
Von:  CarolineForbes
2008-12-17T09:49:43+00:00 17.12.2008 10:49
also ich muss ja sagen ich bin ja vollkommen biss vernarrt :D
aber hey ûû/ wozu leben wir in einem freien Land, wenn niemand seine Meinung frei äußern darf? °°' Deswegen nur weiter so :D
ok ich muss ehrlich zu geben, bd hab ich mir auch etwas "spannender" vorgestellt, doch alles in allem hat er mir sehr gut gefallen :D

na ja nun zum bild:

Also ich bin ganz begeistert von dem effekt mit dem Wasser **~ wie kann man das nur so gut zeichnen, dass es so realistisch wirkt? *verzweifelt immer an solchen effekten xD*
von der colo mal abgesehen **~ Die ist ja mal super >< du hast ne perfekte strichführung :D da is kein kunterbunters anmalen zu erkennen sondern wirklich viel mühe und arbeit (vor allem die haare **)

Na ja, also ich finde dein bild toll :D
egal ob ich nun bella damit in verbindung bringe oder nicht...
es kann ja auch ein volturi mitglied sein |D die metzel ja wohl noch nach deinem vergnügen oder? :D
Von:  _Supernaturalist_
2008-12-16T20:54:30+00:00 16.12.2008 21:54
Wie geil!!!
Sieht hammer aus!

1+favo

Lg
Von: abgemeldet
2008-12-16T20:34:12+00:00 16.12.2008 21:34
Yey <3
also ICH kann mich mit der Bis(s) reihe gar nicht erst anfreunden..^^° tut mir ja leid aber...naja..geschmackssache
trotzdem schön das jetzt auch noch jemand so denkt xD