Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

L91   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2020 22:38
Das Cover für meine Kurzgeschichte Split (eventuell noch nicht freigeschaltet, habs erst vor ein paar Minuten angelegt^^)



Ein weiteres kleines schon etwas älteres Projekt... ich fand die Story zu interessant um sie zu verwerfen, also hab ich die Datei nochmal rausgekramt und überarbeitet. Vor allem einige der damals entstandenen Gesichtsausdrücke wurden geändert. Die Seitenaufteilung und die Texte habe ich so gelassen, wie sie sind, sonst hätte ich wohl komplett von vorn anfangen müssen.^^'
Die Hintergründe habe ich mit dem 3D-Programm Blender komplett selbst erstellt.

Diese Kurzgeschichte ist die nächste kleine Übung. Diesesmal versuche ich mich an einem größtenteils monochromatischen Stil mit leichten grauen Schattierungen und das Ziel ist, möglichst flott zu arbeiten. Also.. keine zwei Tage Vollzeitjob pro Seite.^^' Das andere Projekt geb ich natürlich nicht auf, läuft einfach parallel weiter. Wer auf diesen ersten paar Seiten das Easteregg entdeckt, kriegt nen imaginären Keks. :3

Genres:

- Yaoi (achtung! :P)
- Shonen-Ai
- Surreales
- Horror

Beschreibung:

Michael leidet unter einer gespaltenen Persönlichkeit... was nicht unbedingt von Vorteil ist. Vor einiger Zeit geschah etwas Schlimmes. Etwas Unvorhersehbares. Nach dieser... einen Nacht... wurde dafür gesorgt, dass er in einer geschlossenen Psychiatrie untergebracht wird.
Michael gibt sein Bestes, um wieder entlassen zu werden, was vermutlich schon lang geklappt hätte, wenn da nicht dieser "andere Michael" wäre, der sich wiederum die Größte Mühe gibt, dies zu verhindern.
Doch eines Tages erscheint Licht am Horizont...
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Horror

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare