Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PastelTofu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2019 20:41
Das fanart hatte ich vor kurzem gemacht nachdem ich das neuste
Sonic Game ein bisschen gezockt hatte, mir war einfach danach.
Ich mochte noch nie wie ich Sonic gezeichnet habe also habe ich ,nachdem ich dieses
Fanart gemacht habe, mich sofort daran gesetzt meinein Stil was das zeichnen von Sonic
Charas angeht zu ändern XD
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sonic

Unterthemen:
Sonic the Hedgehog (Videospielreihe)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2019-05-29T05:13:43+00:00 29.05.2019 07:13
Ein süßer Sonic. Klein und dick, wie er ganz am Anfang war, hat er mir zwar mehr gefallen, aber ich liebe den Charakter. Echt schön, dass man hier auch mal ein Sonic Fanart sieht.^^