Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Kisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2018 13:32
FB: Chae DalNim Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katzen, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Gebäude

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-12-02T09:50:20+00:00 02.12.2018 10:50
Hallo,
 
ich liebe die Colo des Bildes, weil die sehr warm, einladend und irgendwie gemütlich wirkt. Richtig urig. Der Panoramaausblick in diesen lichtdurchfluteten Himmel ist echt beeindruckend und mir gefallen die vielen Lichtreflexe und Spiegelungen, die du da eingebaut hast.
 
Die Wohnung mit der gemütlichen Couch und dem offenen und großen Raum passt da ganz gut dazu und ich kann nachvollziehen, dass der Junge seine Gitarre kurzzeitig vergisst, während er nach draußen blickt. Die Katze gefällt mir als Katzenfan natürlich ebsonders gut und auch der Klavierflügel passt in das ganze Setting mit rein. Ich hab dadurch sofort den Eindruck gehbat, dass der Junge sehr musikalisch ist und selber komponiert.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Kisa
02.12.2018 17:25
Hey,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Er hat mich sehr erfreut. >3<
Ganz besonders die Tatsache, dass man aus dem Bild scheinbar tatsächlich nicht nur seine Verbundenheit mit der Musik im Allgemeinen raussieht, sondern auch, dass man das Gefühl bekommt, dass er selbst komponiert. Was ganz und gar der Fall ist!

Danke dir dafür. :)
Von:  Nudelchen
2018-12-01T20:17:55+00:00 01.12.2018 21:17
Das ist ein wundervolles Bild.
Das ist also Teil zwei. Das Motiv lädt hier richtig zum Träumen ein.
Ich finde es sehr interessant auch im Vergleich zu dem ersten Teil, weil die Bilder so gegensätzlich wirken.
Das erste Bild hatte ein alltägliches Setting, hier ist ein etwas extraordinäreres. Die vorwiegenden Farben im ersten Bild waren Blau und etwas kühlere Farben, hier sind es Orange und warme Farben, zudem herrschte bei dem ersten Bild eine helle Lichtstimmung, diesmal ist das Licht gedämpft.
Trotzdem sind die beiden Bilder durch die Lichtsäule miteinander verbunden.
Antwort von:  Kisa
02.12.2018 17:33
Danke dir!
Die verschiedenen Farben und das Setting der Bilder sind natürlich - wie solls auch anders sein - beabsichtigt und jeweils an den Charakter + seine Persönlichkeit angepasst. :)

Kleiner Spoiler: Es wird noch einen Teil 3 geben, Motiv steht schon. Muss nur noch anfangen daran zu arbeiten.
Antwort von:  Nudelchen
02.12.2018 19:33
Oh cool! Ich bin mal gespannt.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem Spaß beim Zeichnen! ^^
Antwort von:  Kisa
02.12.2018 19:51
Danke. ^-^
Von:  Estel_13
2018-11-30T19:44:00+00:00 30.11.2018 20:44
traumhaft schön
Antwort von:  Kisa
01.12.2018 08:45
Vielen Dank ^-^
Von:  Dollface-Quinn
2018-11-29T09:17:25+00:00 29.11.2018 10:17
Mega geil!
Antwort von:  Kisa
29.11.2018 15:10
Danke! :3