Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Kisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2018 11:00
FB: Chae DalNim Themen:
männlicher Charakter, Landschaft, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Dorflandschaft

Programm:
Clip Studio Paint

Dauer:
ca. 4 Tage

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-13T22:03:23+00:00 13.11.2018 23:03
Oh wow, das ist wirklich ein wundervolles Bild!
Die Szenerie wirkt erst einmal ganz normal, wie der Alltag, aber durch das Licht bekommte es etwas Magische und Träumerisches. Das ist eine wundervolle und sehr interessante Stimmung.
Der Charakter sieht sehr cool aus.
Im Titel steht ja Part 1, dann bin ich auch mal auf Part 2 gespannt. ^^
Antwort von:  Kisa
14.11.2018 20:05
Vielen Dank dir! <3
Der magische Lichtstrahl im Hintergrund scheint wirklich anzukommen xD

Darfst gerne gespannt sein. :3
Kann nur leider ein Weilchen dauern, weil andere Sachen dazwischen gekommen sind.
Von:  sma
2018-11-11T15:28:24+00:00 11.11.2018 16:28
So ein hübsches Bild. Mir gefällt, dass es im Grunde wie eine ganz normale Alltagsszene mit einer stinknormalen Treppe in einem Park oder so aussieht und dann entdeckt man diesen Lichtstrahl mit Glitzerlichtern drum rum im Hintergrund, was den Blick darauf schön verändert. Es wirkt als könnte es eine Szene aus einem Anime sein, die der Startpunkt für eine Geschichte bildet, in die der Charakter auf dem Bild hineingezogen wird! Oder eine Promo-Bild für die Geschichte! Wirklich schön, wie dieses Bild schon für sich eine richtige Geschichte erzählt und zum Nachdenken anregt! :3
Ich finde auch den Aufbau des Motives gut gelungen, trotz der ganzen Details wirkt es nicht zu überladen, sondern sehr natürlich. Hinter-, Mittel- und Vordergrund sind gut umgesetzt, sodass man klar auseinander halten kann, was was sein soll und die einzelnen Bereiche dem Bild Tiefe verleiht. Die Perspektive der Treppe und des Geländers ist sehr gelungen.
Das Design des Charakters gefällt mir auch, so wie er da steht und in die Ferne schaut, wirkt er geradezu nachdenklich, wenn nicht gar zerstreut. Ich hätte mir nur gewünscht, dass du sein Gesicht nicht ganz so hell gestaltet hättest, so wirkt es leider ein wenig überleuchtet an der Stelle. Ich hätte es schön gefunden, hier noch das eine oder andere Detail mehr entdecken zu können. :)
Die Katze vorn auf der Treppe finde ich übrigens richtig niedlich! :3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Kisa
14.11.2018 20:10
Wow, was für ein großes Lob! Vielen Herzlichen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. <3

So im Nachhinein betrachtet sehe ich was du mit dem Gesicht meinst, da fehlen tatsächlich ein paar mehr bzw dunklere Schatten. Werde es mir für das nächste Bild merken! :3
Eine kurze Geschichte zu ihm (und seinen 2 Freunden) ist bereits in Planung.
Von:  Vail_Doll
2018-11-11T11:33:00+00:00 11.11.2018 12:33
Traumhafte Darstellung!*-*
Antwort von:  Kisa
11.11.2018 13:11
Danke ^-^