Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PortgasDJeanne   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2007 20:06
Das sind Anna Kyousama (8 Jahre) und ihre Mutter Kira Kyousama, von welcher Anna ihre Itako Perlen hat.

Die Skizze hab ich selber gezeichnet, die hab ich per Grafiktablett digitalisiert und mit Photoshop coloriert. Der Hintergrund hab ich mit dem Pinsel-Werkzeug im Photoshop gemacht.

Würd mich über ein paar Kommis freuen.
Ahja das is erst meine 1 coloration am computer seit langem XD.

Gruß AnnaKyousama
Themen:
Shaman King

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Anna Kyōyama

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-23T19:44:44+00:00 23.05.2007 21:44
@ Schluffe ich glaube du weist nicht was du tust sie zeichnet wunderbar nagut mitm grafiktablett is se nich so profesionell wie sonnst aber trotzdem is es klasse
Von:  Reika-chan
2007-01-13T12:43:25+00:00 13.01.2007 13:43
*kommis anglubsch*
*blinzel*
*Bild anglubsch*
Also...es ist nicht Perfekt aber ich mein...ö.ö
Blind??? Das wird man aber ganz sicher nicht von >.>
Nya weiß ja nicht wie ernst Schluffe das meint o.O
Gut also jetzt kommt meine Meinung XD
Die umrandung...also is nicht so doll! Sieht irgendwie
verpixelt aus, das würde ich mal weglassen ^^ Wenn du
schwarze linien wolltest musste einfach nur die Tonwerkorrektur machen bei PS ^^ und nun zur Colo, also die Farben von Kira hasu cool (und das wortwörtlich XD) ausgewählt, ich mag son Eisblau *__* aber wie du sie eingesetzt hast wirkt so...hm...weiß nüch, kannst dir ja mal ein paar Tutorials für PS anschauen ^^ die sind sehr hilfreich, ich selbst bin auch noch schwer am üben XD (P.s. mach ebenen ^^ damit übermalst du dann die jeweils anderen sachen nicht ((wie gesagt, Tutos lesen XD))) Und nya ansonsten...ich finds ganz nett ^^ einfach üben und dann wird das schon :3
*auch ehrlich war*
Aber das mit dem Blind werden schockt mich immernoch O.o ^^°
Nya...

*wink*
Das Reikalein ^^
Von:  Zeref
2007-01-06T00:39:54+00:00 06.01.2007 01:39
Huhu Anna-chan^^
Mit nem Grafiktablett zu zeichnen ist NICHT einfach für einen Anfänger das nurmal so am rande >,>
*das mal bei ner freundin probiert hat*
Und das dann schonmal so hinzubekommen ist gut find ich -.-
*Stinksauer ist*
ICh finds okay
Ja es ist nicht perfekt und hat auch nen paar fehler...aber hey...
mit so nem grafikteil könnt ichs auch net viel besser glaub ich...-.-*
*Drop*
Ich finds wenn man rücksicht mitm grafiktablett nimmt isses sicherlich ne 3 wert wenn nicht sogar ne 2 >.>
Da nen paar schattierungen etc fehlen und sou aber mitleid hab gebsch ne 2- -.-
*eigentlich 3 geben wollte aber sich dann für ne 2 entschieden hat*
Wer mich jetzt ankackt der kann sich seine beschwerde sonstwo hinstecken :D
*wenigstens ehrlich is* ;___________;

Und nochwas:
Wenn mans scheiße findet sollte mans begründen nesch ^^d

_______

Bis denne im rpg Anna-chan^^
*knuddeL*
Dat Kimi-viechZ
Von: abgemeldet
2007-01-05T19:38:45+00:00 05.01.2007 20:38
Mach das weg,mach das weg!
Meine Augen!!
Hilfe ich bin blind!!!
Im ernst,es ist nicht schön xD