Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaMaid   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2019 19:34
Hallöle🤗
Erneut fällt mir auf wie sehr ich Copic liebe ♡☆☆ Soo cool ♡ Aber es sieht dem ersten ähnlich. Sie träumt ein kleines bisschen. Ich bin ein bisschen traurig das es noch keine Kommentare auf das andere Bild gab. Und nur eine Stimme. Also bitte Leute wenn ihr schon zu faul seit zu kommentieren ( ich auch ) dann stimmt bitte wenigstens ! Nehmt euch die Sekunde !
Eigentlich wollte ich es wegen der Qualität Scannen... Aber das schluckt sooo viel Farbe. Jetzt ist es wieder ein Foto...
Ich wollte letztens mein erstes digitales Bild hochladen... Aber nein Animexx sagt mir ständig es hätte 0 Pixel ... Kann mir jemand helfen? ??
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mae-Lien
2019-01-30T16:32:47+00:00 30.01.2019 17:32
Die Augen von ihr sind wunderschön ich glaube du hast echt Talent 🎨👍🏻
Antwort von:  MangaMaid
30.01.2019 20:47
Danke 💖 Du machst es wirklich 💖. Muss mal bei dir vorbeischauen.
Von:  Nudelchen
2019-01-26T22:29:57+00:00 26.01.2019 23:29
Die Zeichnung sieht sehr hübsch aus.
Das Verträumte hast du gut in ihrem in die Ferne gerichteten Blick dargestellt. Ihrem glücklichen Lächeln nach zu urteilen, scheint sie ja von etwas sehr Schönem zu träumen.
Der leichte Wind, der bei den Haaren angedeutet ist, passt sehr gut zu der so hervorgerufenen Atmosphäre.
Was mir auffällt, ist, dass ihr Arm etwas unnatürlich stark gebogen ist. Der Unterarm kann sich ja eigentlich nicht verbiegen und ist immer gerade.
Sonst habe ich aber auch nichts zu meckern. ^^'

Sorry, mit digitalen Sachen kenne ich mich null aus. ^^''

Übrigens: Im Titel steht gerade "träm" ^^'
Antwort von:  MangaMaid
29.01.2019 15:57
Danke für den Komentar ♡♡
Ich habe schon gedacht es kommt nichts mehr 😯 Ja du hast recht , der Arm ist ziemlich stark gebogen. ..
Danke 😁
Antwort von:  Nudelchen
29.01.2019 19:16
Ich hab scon öfter mitgekriegt, dass auf Animexx wohl scheinbar nicht mehr so viele Kommis komme, wie früher. Das ist eigentlich ziemlich schade.
Ich konnte mich jetzt auch erstmal eine Weile nicht melden, weil es bei mir Uni-technisch so stressig war, dass die Zeit fürs Internet einfach nicht da war, dabei gucke ich eigentlich sehr gerne die Fanarts hier.
Antwort von:  MangaMaid
30.01.2019 15:56
Viel Glück, und das es nicht mehr so anstrengend ist für die Uni 😁
Antwort von:  Nudelchen
30.01.2019 19:33
Danke. Sind ja jetzt bzw. ab nächster Woche Semesterferien, da muss ich nur noch mal ne Hausarbeit schreiben und da hat man dann mehr Freizeit nebenbei.