Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phantasya-Naos   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2019 21:03
Eine Zeichnung von meinem OC A.B.E.
In dem Bild soll sie den Gedanken haben in die Zukunft schauen zu wollen, was das
neue Jahr bringen wird.
Jedoch zögert sie noch, weil sie schon viele Dinge vorausgesehen hat, die ihr nicht viel Freude bereitet haben.
Hattet ihr eigentlich ein paar Vorsätze fürs neue Jahr?
Ich schon, denn es gehört zu meiner Tradition keinen Einzigen davon einzuhalten :,D

Gezeichnet wurde das Bild mit CSP und ein wenig Photoshop
Themen:
Fantasie, Jubiläen, Feste und Feiertage (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Feiertage

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-26T19:12:35+00:00 26.01.2019 20:12
Das ist ein super schönes Bild.
Der Charakter hat ein sehr sehr hübsches Design, eine interessante Mischung aus verspielt und elegant (zumindest wirkt sie hier so auf mich). Durch den Aufbau des Bildes, die Beleuchtung von hinten, und natürlich auch durch die Farben ist sie sehr auffällig inszeniert und hat den alleinigen Fokus.

Ich mache mir keine Neujahrsvorsätze. Wenn ich etwas an mir ändern möchte, dann aus eigenem Willen in dem Moment, nicht, weil ich es mir irgendwann Anfang des Jahres vorgenommen habe und es dann nur versuche zu machen um diesen Vorsatz einzuhalten. ^^''
Antwort von:  Phantasya-Naos
29.01.2019 14:51
Vielen lieben Dank :) Ich freue mich sehr, dass dir die Zeichnung gefällt ^-^

Ich mache mir immer irgendwelche Vorsätze - egal ob zum Neujahr oder einen anderen Zeitpunkt. Jedoch schaffe ich es grundsätzlich nie sie einzuhalten weil mir ständig die nötige Disziplin fehlt o.o XD
Von:  sma
2019-01-26T13:01:36+00:00 26.01.2019 14:01
Meiner ster Gedanke war ja die Frage, wie sie da auf den Fenstersimms gekommen ist und wie sie wieder runter kommt. xD
Dennoch gefällt mir dein Bild recht gut. Besonders die Farbgestaltung mit der rötlichen Wand, der in blau gehaltenen Dame und dann den gelben Lichtsstrahlen (sowie Fensterelementen), das passt wirklich schön von den Tönen zusammen! :)
Das Design der Fensertelemente finde ich auch sehr schick, aber auch dein OC macht wirklich was her mit ihrer eleganten Kleidung und Schmuck! :)
Ansonsten...ich mach mir eigentlich an Silvester nie wirklich richtige Vorsätze...sondern immer lieber mitten im Jahr irgendwann.. xD
Antwort von:  Phantasya-Naos
29.01.2019 14:48
Ganz einfach: Am Anfang hatte sie eine Leiter zum Daraufklettern. Dummerweise ist Diese dann umgestürzt. Nun sitzt sie dort und grübelt, wie sie unbeschadet wieder vom Sims herunterkommt XD Die ehrliche Antwort ist, dass ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht habe :'D
Ich freue mich sehr, dass dir die Zeichnung trotzdem gefällt ^-^

Ich mache mir ständig irgendwelche Vorsätze, schaffe es aber nie sie einzuhalten. Disziplin ist ein Fremdwort für mich XD
Von:  Oogie-Boogie
2019-01-26T09:57:25+00:00 26.01.2019 10:57
Oh!
Die Kleidung finde ich besonders Klasse.^^
Antwort von:  Phantasya-Naos
29.01.2019 14:44
Dankeschön :)