Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muhsaft   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2016 00:14
Zu meiner Verteidigung, also der Arbeitstitel trug zeitweise den Namen meiner ehemaligen Illustrationsprofessorin und gegen Ende den Namen blubb XD
Da es aber ein Geburtstagsgeschenk für den Andante ist, musste es am Ende entsprechend benannt werden XDDD

Das Motiv ist außerdem eines von zwei neuen Motiven, die ich auf der Dokomi als Printprodukte haben werde :''D
Jaa ich hatte super Glück und bin noch nachgerutscht! <3
Der Andante und ich werden außerdem eine gemeinsame Tombola haben (erstmals XD) in der es keine Lose gibt, nur Gewinne!! WUH! Außerdem sind auch Originale als Preise dabei :3
Und wem das nicht reicht, der kann sich von ihm meinen Onkel ins Conhon zeichnen lassen - kleiner Insider *hust* XDDD
Aber so normal ins Conhon zeichnen wir auch natürlich ;)
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Aquarell, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-20T15:19:23+00:00 20.04.2016 17:19
Hot! Tolles Motiv, mir gefällt die Pose echt mega, aber am meisten angetan hats mir glaube ich ihr Kostüm.
Die Mischung aus Digital und Aquarellfarben gefällt mir generell immer sehr gut, schaut auch hier wunderbar aus. Der Hintergrund ist super schön, Farben generell gut gewählt, eine schöne Mischung aus warm und kalt.
Ich habe das Bedürfnis, ihr einen kleinen Klaps auf den Po zu geben *rot werd und hüstel* ehm, ja!
Nice! :D
love greez abgemeldet
Von:  Oogie-Boogie
2016-04-20T12:42:37+00:00 20.04.2016 14:42
Sexy Fee...
Spitze sieht sie aus und ihre Pose ist auch gut.^-^
Von:  Andante
2016-04-19T23:23:39+00:00 20.04.2016 01:23
So kommet in Scharen!