Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muhsaft   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2016 19:11
Eine kleine Zeichnung, die mir dann so gefallen hat, dass ich sie immer weiter gezeichnet hab
Meine letzte Katze mochte es immer, in der Jacke zu liegen... dann den Reißverschluss schließen und da hat er es stundenlang ausgehalten. <3

Ich hab es dann auf stabilem Papier mit Leinenstruktur printen lassen und es ist wirklich toll geworden *_*
Mal sehen, ich werd es auf die Dokomi nachdrucken lassen. Da werd ich vermutlich bei Andante am Stand sitzen können
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-26T19:45:17+00:00 26.03.2016 20:45
Oh, das sieht toll aus! ^__^
Echt hübsch! :)
Von: abgemeldet
2016-03-21T22:55:01+00:00 21.03.2016 23:55
Das Bild wollte eindeutig gezeichnet werden! *^*
Wirklich wunderschön! ;^;