Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catniptastic   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2022 22:47
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bei mir war es leider etwas ruhiger auf der Seite, doch das hatte seine Gründe. Vielleicht erörterte ich das zeitnah mal in einen Blogeintrag hier. :-)

Ich kam deswegen auch leider kaum zum Zeichnen, doch das hält mich nicht davon ab wieder etwas älteres hochzuladen! Hierbei handelt es sich um ein Wichtelbild, der Besitzerin hat es sehr gefallen.

Feedback und Kritik sind gerne gesehen!

Ihr könnt mir auf folgende sozialen Medien folgen ...
📌 Facebook | 📌 Instagram | 📌 DeviantArt |
📌 Twitter | 📌 Ko-fi
Themen:
The Elder Scrolls

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Dunmer / Dunkelelfen

Unterthemen:
The Elder Scrolls III: Morrowind

Dauer:
5 Stunden

Programm:
CLIP STUDIO PAINT

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2022-01-22T14:57:16+00:00 22.01.2022 15:57
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie schnell du arbeitest. Nur 5 Stunden, aber es sieht soo gut aus. Hut ab.
Antwort von: abgemeldet
22.01.2022 16:18
Haha! Danke dir wieder einmal für deinen Kommentar!
Manchmal hab ich so den Flow, aber es gibt auch Tage wo ich einfach lahmer als eine Schnecke bin!