Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catniptastic   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2021 08:55
Hallo zusammen,

ich habe in 2 Tagen dieses Bild hinbekommen! Ich bin so unendlich stolz auf mich! Lange wollte ich ein Bikini-Sommerbild malen und dachte, dass ich meinen Final Fantasy Charakter dafür nehme... Einfach, weil ich aktuell viel mit ihr bonde und ich mich immer mehr in dem Spiel verliere.

Da ich eine Vorliebe für Gyarus habe, wie man auch hier an meiner Miqo'te sieht, wollte ich für das erste Mal versuchen typische Tanlines zu malen! Und ich liebe das Bild umso mehr! Es gibt auch eine NSFW-Variante, die findet ihr zusätzlich in meiner Galerie!

Feedback und Kritik sind gerne gesehen!

Ihr könnt mir auf folgende sozialen Medien folgen ...
📌 Facebook | 📌 Instagram | 📌 DeviantArt |
📌 Twitter | 📌 Ko-fi
Themen:
Final Fantasy, Catgirl, Gyaru / Gal

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Warrior of Light, Miqo'te

Unterthemen:
Final Fantasy XIV

Dauer:
8 Stunden

Programm:
CLIP STUDIO PAINT

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare