Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Doresh   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2019 18:28
Wird mal wieder Zeit für etwas Magical Girl OCs. Ist zwar etwas älter, aber egal XD

Iron Maid Enako stammt aus dem gleichen Setting wie meine anderen OCs und hat da sowas wie eine Mentor-Figur.
Sie ist nicht nur eine der dienstältesten Magical Girls (sprich sie ist so etwa Mitte 20 XD), sondern auch eine der stärksten. Mit ihrer enormen Stärke und Widerstandskraft kann sie viele Monster bereits durch ihr Karate- und Kickbox-Training ausschalten. Wenn das nicht ausreichen sollte, hat sie noch diverse energiebasierte Projektile (meist in der Form von Besteck). Und sollte das aus irgend einem Grund auch nicht reichen, hat sie noch eine mecha-musume-artige Superform. Dann ist zumeist Schicht im Schacht XD

Sie hatte zwischenzeitig mal eine Partnerin, arbeitet mittlerweile aber fast nur alleine und hätte es wohl am liebsten, wenn ihre jüngeren Kolleginnen ihre Hilfe nicht mehr brauchen würden. Von daher verbringt sie viel Zeit in der Magicar Bar, dem getarnten Hauptquartier der örtlichen Magical Girls, wo sich sie als eine Art Trendsetterin für die dortigen Maids erwies (abgesehen vom Farbschema und dem Schuhwerk).

-----

Das merkwürdigste an diesem Design war, dass ich bis zuletzt keine Ahnung hatte, wie ihr Kostüm im Brustbereich aussehen sollte o__O . Werd ich bei einer neuen Zeichnung ggf. noch Abändern.
Themen:
Magical Girl / Boy, Butler und Maids

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
French Maid, Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-26T18:32:31+00:00 26.08.2019 20:32
Das ist ein cooles Design.
Sie sieht auch ziemlich stark aus in dieser Pose. Ihr entschlossener Blick lässt einen auch glauben, dass man sie sich besser nicht zur Feindin macht.
Das Outfit finde ich hübsch. Das Oberteil sähe mit ein paar mehr Details vielleicht noch schöner aus, aber auch so ist es echt schick.
Antwort von:  Doresh
27.08.2019 22:03
Danke für die Blumen. Und ich hoffe, das bei der nächsten Zeichnung von ihr alles noch besser wird :3

Und in der Tat ist mir ihr nicht zu Spaßen. Viele aufstrebende Schurken fühlen sich da schonmal wie n00bs in einem profesionellen Prügelspiel-Turnier XD

Und bei dem Oberteil hatte ich voll den Filmriss. Ich bin da immer noch nicht ganz sicher, ob ich da mehr Rüschen einbauen sollte oder das ganze etwas futuristischer belasse XD
Antwort von:  Nudelchen
27.08.2019 22:05
Viel Glück! ^^

Oh je, das glaube ich gern. xDD

Gute Frage. Beides wäre eigentlich cool.