Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kreativzauberwelt   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2018 13:31
Auch hier keine Referenzen oder der Gleichen! und sie ist nicht verpixelt oder so das kommt durch die Bundstifte!

Ein Einhorn was auf der Wiese Steigt..... ich dachte mir ich mach es mal ein bisschen Bunt da eigentlich nicht fest gelegt ist das Körper und Mähne dieser Wesen Weiß sein sollen, wenn doch habe ich es überlesen.

Edit: die Augen sind Rot aber das hat mein Scaner gefressen und sieht eher aus wie die Mähne und der Schweif..... Mäh....

Daten:
Datum: 13.08.18
Material:
Polychromos
Lana Bistrol Papier
Papierwischer
Terpentinersatz

Status: Vergeben an die Fabelwesen STA (https://www.kakao-karten.de/aktionen/243)
Art: Random

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare