Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nieves-and-Roux   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2019 01:31
Das schöne an Sailor Moon ist unter anderem, dass die Villains Geschichten haben, die oft beleuchtet wurden! War damals schon echt nice.


Idee, Skizze, OLs & Aquarell: Sarah Nieves / Schpog
Nachbearbeitung, Management: Raphaelle Roux / Glasmond


________________________
☆ Schpog/Nieves' Instagram & Tumblr
❥ Glasmond/Roux' Instagram & Tumblr
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell, Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Ail / Seijuurou Ginga, Anne / Natsumi Ginga

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2019-03-02T13:55:45+00:00 02.03.2019 14:55
Obwohl ich ihren Arc und ihre Persönlichkeiten furchtbar fand, sind die dir beiden echt supersüß gelungen!
Von:  Anara_Twice
2019-02-28T18:04:32+00:00 28.02.2019 19:04
Wahnsinnig schön! Tolles Bild! ♥
Habt ihr toll gemacht! <3
Von:  Doongie
2019-02-28T15:16:49+00:00 28.02.2019 16:16
Alles was man sagen könnte, wurde bereits von sma sehr ordentlich erledigt! Ich liebe es und du hast die Beiden super umgesetzt<3
Von:  Oogie-Boogie
2019-02-28T12:22:51+00:00 28.02.2019 13:22
Das ist heilsam...
Und die sieht man nicht oft in Fanworks.
Klasse Arbeit, wirklich Klasse Arbeit!
Von:  sma
2019-02-28T08:00:50+00:00 28.02.2019 09:00
Ich gebe euch absolut recht, die Villains haben damals in Sailor Moon wirklich ordentlich Spotlight abbekommen - und wurden dadurch sehr schön drei dimensional! :D Und sogar diese beiden - die ja Anime Original sind - wurden schön ausgebaut. ^^
Die beiden sind hier auf jeden Fall wieder wundervoll um und in Szene gesetzt. Durch die verschiedenen Szenen bekommt man einen wundervollen Eindruck von den beiden - zumal alle Ausschnitte auch wirklich lebendig wirken. Jedes Panel zeigt ganz verschiedene Facetten der Figuren. :D Ich liebe einfach die Art wie die Gesichter und die Mimik gezeichnet sind. <3
Ich weiß auch gar nicht welches der kleinen Panel mein Favorit ist, immer wenn ich denke "das! :D" muss ich doch wieder die anderen anschauen und kann mich wieder nicht entscheiden. ;)
Und auch die Farben sind wirklich schön - sehr originalgetreu und dazu stimmig eingesetzt, sodass die violett Töne und das Grün einen wundervollen Kontrast bilden! <3 Die Colo ist dazu natürlich such mal wieder ein absoluter Traum! <3