Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nieves-and-Roux   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2018 00:38
Ein kleines schnelles Dankeschön für sma für ihren Support sowohl für uns als auch die ganze Animexx community! Wir finden toll, wie stark sie sich für Feedback und Zusammenhalt einsetzt und wollen dem damit Ausdruck verleihen! Hoffentlich gefällt dir das, Liebes!

Idee, Skizze, OLs & Aquarell: Sarah Nieves / Schpog
Nachbearbeitung, Management: Raphaelle Roux / Glasmond


________________________
☆ Schpog/Nieves' Instagram & Tumblr
❥ Glasmond/Roux' Instagram &
Themen:
He-Man - Masters of the Universe

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hOkUspOkUs
2018-12-13T21:09:05+00:00 13.12.2018 22:09
Ahoi,

mega fancy Coloration und knuffiges Charakterdesigne. Aber bei der Macht von Greyskull ist das ja nun kein Wunder.

MFG, hokus.
Antwort von:  Nieves-and-Roux
22.12.2018 12:58
Haha ja <3 Vielen Dank!
Von:  sma
2018-12-13T06:37:20+00:00 13.12.2018 07:37

Danke schön! Das Bild ist so so toll geworden! ,_, Ich kann gar nicht aufhören die ganze Zeit immer wieder hoch zu scrollen um es anzuschauen! ♡
Bow und Catra sind wirklich toll geworden und es wirkt auch wieder so wundervoll lebendig. :3 Ich liebe diese Blicke! ♡
(Ich kann gar nicht so viele Herzchen einfügen, wie ich Grad fühle >3 <)

Auch wenn ich davon überzeugt bin, aus mir heraus Kommentare/ Feedback zu schreiben, einfach weil es wichtig finden (be the change you want to see - und so :3), ist es natürlich absolut wundervoll eine solche Geste von euch zurück zu bekommen! ♡ Noch einmal vielen, vielen Dank. Das Bild ist wirklich ganz zauberhaft - evtl mögt ihr mir das Original ja zu schicken, damit ich es auch in echt wie einen Schatz hüten kann! ♡
Antwort von:  Nieves-and-Roux
13.12.2018 15:22
Sehr gern! So ein produktives, konstruktives und positives Verhalten ist halt super und sollte auch anerkannt werden (Da kommt uns gerade die Idee, dass man auf Animexx sowas wie Kommentar-Taler einfügen könnte um die Community wieder etwas anzuregen? Hmmmmmm. 🤔)

Auch gerne @ zuschicken! Schick uns deine Adresse und dann gucken wir, dass es zu Weihnachten noch bei dir ist <3
Von:  T3Z
2018-12-13T06:01:18+00:00 13.12.2018 07:01
Eine tolle Geste und ein klasse Bild. ^^
Find ich gut.
Antwort von:  Nieves-and-Roux
13.12.2018 15:22
Danke <3
Von:  Aurora-Silver
2018-12-13T00:15:03+00:00 13.12.2018 01:15
Wirklich ein tolles Geschenk. sma ist wirklich lieb, was? :D Ihre Kommentare und lieben Worte motivieren mich auch immer wieder.
Antwort von:  sma
13.12.2018 07:38
Aww, jetzt fühl ich mich von dir auch nich total geschmeichelt! ♡
Immer gerne doch! :3
Antwort von:  Nieves-and-Roux
13.12.2018 15:22
Total <3