Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2019 20:45
Die Karte entstand für die Druckaktion. Eigentlich wollte ich das gesamte Motiv auf einer Karte unterbringen aber irgendwie gab es zu viele Gründe für mich, daraus meine erste Maxi zu gestalten XD Noch dazu eine dreifach-Maxi (sodass die einzelnen Karten auch alleinstehend einen sinn ergeben).
Wie man (hoffentlich nicht!) sieht, hat mir das Rubbelkrepp echt eins ausgewischt! >_< Dieses Ding war stellenweise undicht, und vor allem aber hat es riesengroße Fetzen von der obersten Papierschicht mit sich genommen, als ich es ablösen wollte. Ich hasse sowas! Da ich die Karte allerdings schon 3x linen musste, verging mir dann wirklich die Lust darauf, nochmal neu zu Linen, also hoffte ich trotz der beschädigten Papierschicht und den leichten Flecken auf das beste. ^^° ich hoffe, dass ich es gut kaschieren konnte. :'D
Während der Colo habe ich mehrmals eine mehrstündige Pause gebraucht, weil ich, was meine Maltechnik betrifft, zunehmend planloser wurde. xD
Leider habe ich ganz zum Schluss den Bock abgeschossen, als ich den weissen Gelstift an den vorderen beiden Drachen angewendet habe... Da hätte ich wirklich nicht tun sollen, denn davor sah das Bild viel besser aus - eh klar, aist ja auch unlogisch, aus diesem Blickwinkel eine Lichtquelle einzubauen... doofnuss -_-
Ich denke, ich war einfach schon zu durcheinander, um klar zu denken... oder es war die macht der Gewohnheit... ^^°
Was ich mit den Originalen machen werde, weiss ich noch nicht.. derweil bin ich noch offen für alle möglichen Angebote :D
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Maxikarten, Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-10T18:17:26+00:00 10.08.2019 20:17
Das sind drei schöne Karten. Die Szene ist echt cool. Das Gesamtbild sieht sehr schick aus, und ich kann mir die drei auch gut als einzelne Karten vorstellen. Das abgerissene Papier konntest du auf jeden Fall gut kaschieren, hier auf dem Bild sieht man gar nichts davon. ^^
Von:  MiVaho
2019-08-09T11:52:25+00:00 09.08.2019 13:52
Aktuell sehe ich die beschriebenen Fehler nicht. Vielleicht sieht man auf den Originalen mehr. ^^' Ich bevorzuge eher weiße Tusche. Ich habe gerade welche von Winsor and Newton. Sie deckt zwar nicht 100%, aber sie hinterlässt auch nicht das altbekannte Loch mitten in der Linie. Außerdem kann man damit sehr feine Linien ziehen. Voraussetzung dafür ist natürlich der Besitz einer geeigneten Feder. Ich glaube ja, dass der schwierige Part erst kommt, wenn du die 3 auseinander schnippelst. Viel Erfolg dabei.