Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2019 12:13
Die Karte beschreibt eigentlich das Gegenteil meines üblichen Zeichenstils, aber es war dennoch eine coole Abwechslung. ;-) Sie ist im Rahmen einer Wochenendspeedwichtelaktion auf Animexx entstanden und stellt einen OC von sicki6 dar. Dieser soll ein bereits verstorbener Mörder sein, der wieder zum leben erweckt wurde, und anscheinend hat er sehr verrottete Arme. o_o
...creepy...irgendwie... :O

Auf dem Scan sind bei der Hautcolo viel zu starke orangefarbene Kontraste... in Echt sind die nicht so kräftig ausgeprägt!

ich habe versucht, hier diesen Creepy Look im Sinne der Pose und des Gesichtsausdrucks darzustellen. Hierbei bin ich ganz besonders stolz auf die Haltung und Poloration der Hände. Den Kopf, bzw das Gesicht wollte ich etwas nach hinten neigen, sodass man das Gefühl hat, dieses aus einer Perspektive von Unten zu sehen. Leider ist mir das nicht so gelungen, weil mir dabei die Hände etwas im Weg standen.

Auch bei der Colo habe ich mich an eine neue Herausforderung gewagt, indem ich meine mehrere verschiedene Medien kombiniert habe (üblicherweise Aquarelläpfchen + Aquarellbuntstifte). In diesem Fall habe ich Copicmarker, Polychromos und Aquarelle benutzt. Es war eine sehr spannende Herausforderung für mich, besonders weil ich bei Copics wirklich, wirklich schlecht darin bin, nicht über die Lines zu malen. >_<

Fazit, auch wenn der Look insgesamt eher untypisch für mich ist, so bin ich dennoch stolz auf die Technik und Umsetzung. :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Einzelkarten

status:
vergeben an Sicki6

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeanWinchester
2019-07-28T21:33:57+00:00 28.07.2019 23:33
Echt gut gemacht!
Von:  TheLord
2019-07-28T19:36:36+00:00 28.07.2019 21:36
wow er ist echt super geworden :o
Kenne diesen OC und seine Geschichte, deswegen kann ich nur sagen SUPER getroffen!
Jetzt macht er mir noch mehr Angst q.q